Möglichkeiten gibt es sicherlich, solange es "nur" lackiert ist. Das reicht von Chemie bis zu Schleifpapier. Ich selber möchte mich auch vom Lack von einer Standtom befreien und werde mich demnächst von einem Möbelrestaurator beraten lassen, sobald ich Zeit finde zu ihm hinzufahren.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Versteh ich irgendwie nicht...
Ich bitte um Aufklärung!
Grüße
Funkbrother -
Das Set stand schon zig mal drin.
-
Echt ?
Hm.. fand den Preis irgendwie lächerlich für so ein Set.
-
Du darfst die Kosten für Dein neues Auto nicht vergessen.
fwdrums
-
Und wer weiß schon ob er es für den Preis überhaupt hergibt. Wie oben schon beschrieben, stand das Set schon öfters vom gleichen Verkäufer in ebay...
-
Frage 1: Ist das günstig?? (Ist NICHT meine Auktion!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2
Frage 2: Was ist denn das für ein bescheuerter Tomhalter?
-
Günstig schon irgendwie! Aber schreibe ihn an! Vielleicht geht er runter
-
1. Ja, das ist günstig!
2. Das ist der typische Designer Tom-Halter.Warum Sonor dafür mal einen Design-Preis bekommen hat, ist mir in Anbetracht des DT-Halters allerdings ein Rätsel...
. -
Mal davon abgesehen ist der Raum lustig
Spielt er im Badezimmer? Gute Akustik denk ich mal -
lol...Die IPhone-Wiener hat sogar einer ersteigert
-
Mal davon abgesehen ist der Raum lustig
Spielt er im Badezimmer? Gute Akustik denk ich mal
Sehe keinen Hinweis, daß er im Bad spielt und selbst wenn... Denke mal der Raum wurde nur deshalb gewählt, weil er schön hell ist und das Schlagzeug optisch sehr gut daherkommt. Muffelige Proberäume mit düsterer Optik kennen wir ja zur Genüge -
-
18er Hihats, die sind doch alle wahnsinnig...
-
Jau, eiskalt umgebogen, ist mir mal bei nem Line 18er passiert dass ein aufmerksamer Bandkollege mitten im Proberaum aufn Boden geflackt hatte, was soll schon passieren?
Mit etwas Gewaltanwendung konnte mans aber wieder umstülpen und es klang garnicht schlecht, bis es mir wie alle meine Line Crashes an den Rillen eingerissen ist... mir komt auf jeden fall nur noch b8 und b20 ins Haus.Aber um aufs Topic zurückzukommen: Wenn man die Dinger retten kann lässt sich damit bestimmt die ein oder andre Dummheit anstellen
-
18er Hihats, die sind doch alle wahnsinnig...
Das sind keine Hi-Hats (auch wenn sie irgendwie denselben Zweck erfüllen) sondern Orchesterbecken und da sind 18 noch Mittlegröße. Gibt die auch weit über 20... braucht man halt lange Arme
-
hmm komisch jetzt sinds auf einmal 19er
-
das kommt vom vielen umbiegen -)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!