27er Meinl China!!!-das wär doch mal was.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Die Dinger sind echt klasse, habe auch eins davon, bisschen kleiner - Supersound!!!
-
will haben ! was meint ihr kostet das teil
-
Keine Ahnung wie sowas gehandelt wird, allerdings halte ich den Sofort-Kaufen-Preis für überzogen, ich meine der DM Neupreis seinerzeit lag da irgendwo in dem Bereich rum. Glaube auch nicht das das ein gesuchtes Sammlerobjekt ist.
-
Verbasteltes 18er Recording-Custom-Tom als "Bobkit"
...und nach 10, 12, 14 siehts auch nicht wirklich aus, eher 10, 13, 14!?
-
Glaube schon daß die oberen Toms 10/12 sind. Für ein 10/13 ist erscheint mir das (vom Betrachter vorne aus) der Größenabstand zu gering.
-
http://cgi.ebay.de/Gretsch-196…ssion?hash=item2c52b063b8
'69er Gretsch Set, leider fehlt mir das passende Kleingeld ...
-
Verbasteltes 18er Recording-Custom-Tom als "Bobkit"
...und nach 10, 12, 14 siehts auch nicht wirklich aus, eher 10, 13, 14!?
Kommt nur mir das Gerät seltsam vor? Das (teils selbst "beschriftete") Badge ist von einem 18er Floortom 9000er Serie, aber die BD sieht mir nicht nach einem verbastelten Tom aus. Auch die Toms sehen nicht sonderlich nach 9000ern aus, weder Vorgänger noch sonstwas. Was wohl Bop der Baumeister dazu sagen würde? -
Vielleicht ist das RC ein TC?! Ein bisschen erinnert mich das daran...
Piranha Bass: "...sägten mit viel Tücke in die Brücke eine Lücke." oder so...
-
also wenn ich das sonor sehe da läuft die sabber. würd ich sofort nehmen da fehlen mir aber noch ein paar euro
Dito! Das Finish ist so geil. Und das Set auf den ersten Blick auch sehr gut in Schuss. Würds direkt nehmen.
-
-
euer EHREN !
finden sie sich! -
-
-
What the f.... ????
-
-
-
Genau,
schön in der ausländischen Auktion.. Das macht das Durchsetzen von Ansprüchen, falls die Ware nicht kommt, noch einfacher... Obwohl: In Santiago de Compostella ist ja auch der Pilgerweg. Müssen also fromme Menschen sein --> Kaufen... -
Interessante Farbgebung... bei näherer Betrachtung (Foto 3) doch eher als Hobbybepinselung statt "ordentlicher" Arbeit zu erkennen. Aber interessante Farbe und somit mache ich mich auch ans Werk an meine Drums, viel schlechter kann ich es auch nicht -
Gibts da vielleicht ne Möglichkeit den Ranz wieder abzubekommen ohne das Kit bzw. die Hardware zu beschädigen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!