Eigentlich schon.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das Geschenk für Kinder, die schon alles haben:
-
-
Was hat Bad Berleburg damit zu tun??
-
Was hat Bad Berleburg damit zu tun??
Überlege ich auch schon fast 30 min , dachte schon ich wär allein so doof -
AUflösung um 20 Uhr.
Bis dahin dürft ihr raten. Außer Herr Vogelmann.
-
ey! is schon fast 24 uhr! Raus damit!
-
Shit vergessen.
Sonor= Bad Berleburg = dafür bekannt mal hin und wieder alles mögliche an eine Trommel zu basteln und irgendeinen Blödsinn auf dem Markt zu werfen.Ludwig Trommel = sunrise = spektralfarben = Jetzt beachte man die Reihenfolge der Kesselfarben
-
-
-
Das nenne ich den "Micky-Maus"-Aufbau, sieht man immer mal wieder von Leuten die meinen es wäre verkaufsfördernd.
-
Oh mann
Immer wenn ich sowassehe tun mir selbst Billigstschlagzeuge leid. Hoffentlich hat der nich mit dem Setup wie auf dem Bild da drauf gespieltDavon kannst Du aber ausgehen, wenn der Bengel erst 8 Jahre alt war.
-
Noch lustiger ist die beschribung mit 14" hi hat 16" crash und 18" hi hat nicht ride ,hi hat
-
Ich denke auch das der Aufbau so genutzt wurde, allerdings ist bei diesem Set ein ergonomischer Aufbau fast unmöglich. Ist für Kinder sowieso, aber auch für Knaben um ca. 1,60 viel zu hoch. Ich wollte das auch nicht glauben, ein Schüler hat dieses Ding, ist wirklich grausam - wurde gegen meinen Rat einfach zu Weihnachten bestellt, kommt ja vom großen T. und muss daher doch was taugen . Ich habe das Gefühl das die Toms größer sind als 12 + 13, wirken jedenfalls so, wenn man die normal auf die BD montiert braucht man fast eine Trittleiter zum Spielen. Ich habe jedenfalls kapituliert, so was ist mir noch nie untergekommen. Da war selbst meine alte "Signature-Kiste" mit ihren quadratischen Maßen putzig gegen. Die einzige Lösung wäre nur 1 Tom zu benutzen und auf einem Snareständer zu platzieren.
-
Mit Keyhole würde ich sie ja nehmen, aber so? nene
-
-
Kaufen ja, aber nicht das Englisch lesen.
-
Allein die Bassdrum kostet bei Thomann schon 1300 Euronen
-
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Verstehe ich nicht ganz, sooo ein Schnäppchen ist das doch auch nicht, normaler Gebrauchttarif denke ich, da gab es aber schon bessere Delite-Deals! -
also wenn ich das sonor sehe da läuft die sabber. würd ich sofort nehmen da fehlen mir aber noch ein paar euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!