Nö, scharf ist die trotzdem immer noch (und die Band hat ja auch nicht gerade normale Instrumente, hehe). Was Yoyo erzählt, klingt aber so witzig, dass man den einschlägigen Etablissementbesitzern mal eine Wiederbelebung von Stripclubbands vorschlagen sollte...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
-
Mal wieder was für die Größenwahnsinnigen: 26" Zildjian Avedis 60's Vintage ride cymbal. Immerhin ist das Teil noch auf "bezahlbarem" Niveau (im Vergleich zu den Preisvorstellungen von Holländern oder Amis), allerdings auch aus Slowenien...
Und was hat das hier bei "Drums & Percussion" verloren?!
-
26" medium ride-crash???
Ich hab noch nie weder ein 26"Ride noch ein 26" Crash gesehen,geschweige denn bespielt:D -
und ich hab gemeint, das größte crash wär 24"
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Pearl-BRX-D…ssion?hash=item5d279ecf49
http://cgi.ebay.de/Pearl-BRX-D…ssion?hash=item5d279ecf35
edit: 8" tom übersehen und 22" statt 20"
-
ist das pearl mit 22 bass 12er und 14 tom für 850 euro günstig?
gruß -
-
hey, immerhin hat er den Begriff "ölfelle" nicht benutzt.. das sollte man ihm hoch anrechnen
-
Laut Eintrag auch ohne Keyholes
-
Laut Eintrag auch ohne Keyholes
Knaller an sich obwohl ich selbst bei Becken den so oft verwendeten Plural nicht verstehe. - Das ist dennoch echt gut! -
Sehen und staunen ( der Preis und die Snare ) !!!
-
Ja - und?
Völlig gerechtfertigter Preis...
. -
Ja - und?
Völlig gerechtfertigter Preis...Und auch schon verkauft. Eigentlich sind die Trommeln kaum zu gebrauchen. Klingen tun sie toll. Aber die verkupferte Hardware ist schutzlackiert: Wenn diese Lackierung was abkriegt oxidiert die Verkupferung fleissig vor sich hin. Sieht dann sehr schäbig aus. Ergo: reine Sammlermodelle. Praxisgerechter (wenn auch nicht unbedingt schöner) sind die Bell Brass Nachfolger mit verchromten Böckchen.
Wo der Bus mit Leuten ist, die das wissen wollen ??? Weiss ich auch nicht
-
Beeindruckendes Teil. Sieht aber aus wie das Gesellenstück eines Maschinenbauers.
Fällt die unters Kriegswaffenkontrollgesetz?fwdrums
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!