eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
mensch! genau DAS wollt ich schon immer mal haben!!!!!!!
omg! ich finds cool
:O Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^ :O
Das man auch ja bescheid weiß :D:D:D:D:D:D:D:D:D
is wahrscheinlich auch noch so leicht, als waäre es nix.......
-
Tja
Luft eben.
-
ich weiß^^
-
oh mann...dass man auf sowas bietet...dagegen sind die Originalverpackungen ja schon fast n Witz...
-
Das Kabel wurde doch vor ein paar Monaten schonmal angeboten. Scheint wohl nicht seinen Zweck erfüllt zu haben.
-
WOW!! Tour-Set von Nicko McBrain!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=3700226346&category=622
(oder jedenfalls so ähnlich - Hauptsache das Finish stimmt! *g*)
-
*lool*
-
der spielt ohne HH?
-
-
Solchen Idioten müssten wirklich ne saftige Strafen zahlen, weils irgendwo nervt:
-
ja, aber wenn dann ein medium
-
-
naja, ist ein normaler beckenständer mit doppelmultiklammer, zwei beckenarmen und zwei cymbal-stackern....
genau genommen kriegt man da 5 becken drauf... *g*
-
man kriegt zwar 5 becken drauf, aber wie sinnvoll die man dann am set platzieren kann ist sehr fraglich
-
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700567124&category=46605" target="super rar!">Super rares Paiste-Becken</a> - darüber hinaus noch handgehämmert, gerade daher klingt es so toll. Da zahlt man gerne mal 120% des (angeblichen) Neupreises.
Pfui.
Wobei das Becken an sich gute Mittelklasse sein wird, aber die Beschreibung ist schlicht Betrug.
-
@ josef
Den Verkäufer habe ich bereits angefunkt und über seinen Krempel informiert...
-
der verkäufer ist wohl auch handgehämmert...
-
Zitat
Original von josef
Wobei das Becken an sich gute Mittelklasse sein wird, aber die Beschreibung ist schlicht Betrug.Ich habe mir so ein Teil in 22" von Bibbelmann beim letzten Sommertreffen zugelegt.... für 100 Euro. Ist zwar ein fast nicht sichtbares Keyhole drin (nicht von Bibbel wie er mir versichert hat) aber dieses Keyhole kann den Wert dieses Beckens nicht um 200 Euro drücken (wenn ich jetzt von der Werteinschätzung des Verkäufers ausgehe).
Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem Teil, weil es genau den Beckensound hat den ich gesucht hatte... aber das ist ja alles subjektiv
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!