Wie kann man ein Set so vergewaltigen?
Wenn der das Ding verkauft bekommt weiss ich auch net mehr.
Wie kann man nur aus Starclassic Maple Toms Concert Toms machen? Dann hätte der Typm sich auch ein altes Imperial Star mit Concert Toms holen können. Uns das ganze für einen Bruchteil was das Starclassic gekostet hat.
Starclassic
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Wenn der das Ding verkauft bekommt weiss ich auch net mehr.
Für den "Wunschpreis" sicherlich nicht! Aber der Umbau auf Concerttoms scheint ja nicht dramatisch zu sein, er hat ja nur die Hardware demontiert und scheinbar keine bleibenden Schäden verursacht. Hoffe mal für ihn das der die Teile noch hat und nicht dem Altmetallhändler zugeführt hat. Naja, ansonsten ist das Teil eh potthässlich. -
So schlimm siehts doch gar nicht aus, das Tama... ein bisschen Phil Collins für Arme, aber da gibts schlimmeres. Einzig die Bassdrumwahl (1x 20x 18, 1x 20x16) find ich komisch, so wie den Aufbau der selbigen... aber wahrscheinlich war der Typ früher Spagat-Meister im chinesischen Nationalcircus.
Preis ist auch OK, finde ich, die Farbe ist doch so häßlich, die gibts bestimmt nur ein mal! Außerdem erinnert mich die an meinen Spielzeug-Audi von Siku, der hatte die selbe (und klappbare Türen)...
-
Die Farbe müsste Racing Green sein. Gibt schlimmere Finishes.
Der sollte zwei Sets draus machen und das Zubehör einzeln verkaufen. Würde wohl eher Sinn machen bei einem so individuellem Geschmack. -
-
Die Glockenhihat ist echt krass! Den Preis für das Set finde ich allerdings noch abgefahrener!
-
Hahaha, nur an Selbstabholer ..... !!!!!
-
Es handelt sich nicht zufällig um das hier ?
-
-
Für Schnäppchenjäger .
Will haben! Muss kaufen! Billig! Billig!Billig!
-
ist sicher aus Gold
-
Unglaublich, wie manche Leute ihre Trommeln verhunzen. Hier in diesem Fall hat ein Experte seiner genialen Ferromangan Snare eine Ludwig Supersensitive Paralellabhebung "verpasst".
Frage mich nur, hat er die SuSe geschlachtet oder hat er dort die Sonor Abhebung "dran gefummelt"?
-
-
Das ist der Preis dafür, dass man nicht ordentlich vom Objekt abschreibt und auch noch unglückliche Kategorien wählt (Becken-Zubehör)
Ein (Zitat aus der Anzeige) ZILDYIAN Castom 18 Crash, das zum Startpreis von 70 Öre über den Tisch gegangen ist.
Und das schöne daran: 3,2,1 MEINS!!
-
ich hoffe du weisst selber worum es geht - ich nicht.
-
Darum geht's:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
Die Verlinkung hat gestern nicht geklappt, sorry
-
-
"es ist leiter nur abhohlung möglich"
da frage ich mich: ist denn noch mehr abhohlung als in dieser auktion möglich??? -
Millenium steht halt nur auf dem Bild auf dem Frontfell aber was solls
-
Leiter magelts dah serr am der Rächtsschreibung!
Viel Spass im neuen Melenium!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!