Lol.. das Pearl hätt ich mir nochn fürn euro holn können^^..
is grad mal eineinhalb stunden von daheim
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Er meinte wohl Stegner. Ich bezweifele allerdings, dass der Typ es zugelassen hätte, dass das Set für 1 Euro den Besitzer wechselt, vorallem wenn man sich seine zweite Auktion ansieht, wo er ein PDP als DW Shellset anpreist! Das ist schon ziemlich grenzwertig...
Na ja, mich hätte es an seiner Stelle auch mächtig geärgert, aber das ist doch der Witz bei den Ab-ein-Euro-Auktionen... Hätte er denn was dagegen tun können, dass jemand sein Set für 1,- Euro (plus 40,- Euro Versand!) ersteigert?
-
Der hat doch die Auktion abgebrochen, und alle gebote streichen lassen. Oder täusche ich mich da? Sieht jedenfalls ganz so aus.
Für einen Euro geht das Set bei ebay nicht durch. Oder? -
@Clap Hands: Naja, wenn z.B. die Frau/Freundin/Geliebte/Geliebter da mitbietet... Viele Leute setzen ja vorallem deshalb das Startgebot auf 1 Euro weil höhere Startgebote was kosten!
Oder hat das die Bucht mittlerweile geändert?
-
Der hat doch die Auktion abgebrochen, und alle gebote streichen lassen. Oder täusche ich mich da? Sieht jedenfalls ganz so aus.
Für einen Euro geht das Set bei ebay nicht durch. Oder?genau
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=320440639661 -
Was ist das? Sonderserie Sonor???Dazu die realistische Preisvorstellung , nach dem Motto - wir warten auf Dumme! Dagegen ist ja sogar Cowbell 2008 ein Schnäppchenladen
-
wer hat schon
zitat: TASCHEN inkl. INNENBELEUCHTUNG
-
Das gefällt mir am besten: "...mit Pinstripe-Ölschlagfell und Doppel-Resonanzfell".
stiegl
-
Das ist aber auch schön:
ZitatDas Drumset weist selbstverständlich diverse Kratzer und Blasen (z.B. an den Ständern) und Gebrauchsspuren (z.B. an den Stromsteckern) auf. Deswegen verkaufe ich das Giga-Set zu 60% des Neupreises. Bitte prüfe in den Bildern, ob sie Dich stören.
Klar doch, selbstverständlich
-
boh krass, ein 16" splash!
-
Konzert Teppich mit 20 statt 16 Saiten ist auch gut. Und ein 16 Zoll Splash ist auch dabei...
-
Stimmt doch, Crashes gehen erst ab 17" los
lG,
Zunge -
-
Das sind quasi "normale" Ludwig-Böckchen und die sind mit 'nem Rohr verbunden, das hatte ich die Tage schonmal an einer Snare gesehen... Ich vermute mal das stammt aus der Zeit wo es Mode war durchgehende Böckchen an seine Sets zu zimmern?!
-
Habe ich noch nie gesehen - aber dann hat da jemand wohl ein Schnäppchen gemacht!
-
-
-
-
Oh, da ist ja mal wieder einiges interessantes in der Bucht drin. Hier Nr. 1: 18er Roto-Tom mit Fußpedal...
-
Die "Stimmung" der Trommel finde ich irgendwie komisch: OCDP-Snare
Stimmt man so ein Snarebed (oder neudeutsch: Sner-Bett ) ?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!