Gibt's da nicht dieses Schweizer Komiker-Duo, das alles gleichzeitig macht? Die könnten sich dann ja mal am gleichen Set im Synchron-Trommeln probieren...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das "The Who" Premier Kit hat sogar 3 gleiche Toms, 2 Gleiche BD's und 2 gleiche Standtoms...
Bei solchen Sparmassnahmen wunderts mich ja nicht, dass Premier jetzt weg vom Fenster ist....
...vorallem wenn man dann den Hals nicht voll bekommt:
ZitatUnd kostet trotzdem 6000€.
Tatsächlich haben die Drummer schon viel früher mit so 'nem Unfug angefangen, z.B. Herr Bellson:
(und dann auch noch 2 Snares dazu missbraucht...)Und der da wohl auch:
-
Ach so, bei der suche nach Louie Bellsons Set stieß ich auf folgendes: Kästetrommel.
-
Das is doch alles Käse
-
Soundfile?
-
Gibts ein Vid auf Youtube. KLingt wie ein Pad
-
Das darf nicht wahr sein, welch ein Frevel, ein Vollidiot am Werk - könnte ein echtes Schnäppchen werden Sonor Profischlagzeug
-
-
Tatsächlich haben die Drummer schon viel früher mit so 'nem Unfug angefangen, z.B. Herr Bellson:
Gigantisch
Und der da wohl auch:
Also, wenn mir ´ne Lattwich (Ludwig) mit 4 Füßen entgegen käme, würde ich erstmal Insektenspray zum Einsatz bringen.
-
-
Die idealen Rhythmusinstrumente für Folk, Rock, Jazz, Country & Blues
...obendrein ohne Kosten für Versand und Verpackung! Nur Porto muss man zahlen!
-
Männerlötkolben: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…on-Rapide-um-1890/1281096
-
Vom Konzert-Tom zur äußerst komischen Snare (oben 5 unten 6 Loch)... Und 10" tief ist die wohl auch nicht...!?
-
Vom Konzert-Tom zur äußerst komischen Snare (oben 5 unten 6 Loch)... Und 10" tief ist die wohl auch nicht...!?
10" tief könnte ja noch sein, aber das mit den 5 Stimmschrauben ist ja mehr als komisch, die sind ja noch nicht mal im gleichen Abstand, siehe Bild 3, echt dubios -
Ich kauf das. Dann kann ich endlich 5 über 6 spielen!
fwdrums
-
@fw: Ohne 2 spiel 3 ?!
@yoyo: Bild 3 zeigt die Reso-Seite, und Nr. 6 (oben links) ist (wahrscheinlich) nicht ausreichend belichtet... sonst passts:oder war das wieder einer deiner eher zynischen Äußerungen?!
-
Das ist wirklich mal ein beeindruckendes Instrument: Alembic-Bass
...allerdings hat das Teil auch einen beeindruckenden Preis...
-
oder war das wieder einer deiner eher zynischen Äußerungen?!
nee, nee, nix zynische Äußerung, mache ich doch nie War wohl eher verwirrt, da in der Artikelbeschreibung des Helden steht,Zitatmit jeweils 6 Stimmschrauben Schlagseite
5 Stimmschrauben Resoseite.
Daher nicht weiter drüber nachgedacht Nicht richtig belichtet ist eher der Verkäufer -
nee, nee, nix zynische Äußerung...
...Nicht richtig belichtet ist eher der Verkäufer
Stimmt, kein Zynismus, nur die ungeschminkte Wahrheit...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!