Ich leg mich weg! *kriechüberdenboden*
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Nein! Nein! Nicht nocheinmal... Prust!!! ROFL
-
bitte nicht mehr uppen! das ist ungesund!
-
Der weiß das Basix hier immer empfohlen wird: Einsteigerschnäppchen Basix mit viel Zubehör
-
Zitat
Einsteigerschnäppchen Basix mit viel Zubehör
Die Becken sind nicht ohne, leider mit Rissen
Den Aufbau würde ich so beibehalten
Abholung bei dem preis ist selbstverständlich
letzte woche ging ein Nussbaum HiLite für 1750 raus, das sind 2000 für ein DIXON ein SchnapperIn E-Bay ist alles möglich!
-
Etwas für Sammler wie mich: Da verkauft jemand -original von 1983- einen Simmons.........................................................Karton
Halleluja! -
Manche ebayer sind ja komplett verstrahlt. Neulich hat einer ein gebrauchtes Roland CY-8 für 62 Eus ersteigert, zuzüglich 6,90 Versand. Das Ding gibt´s neu überall für 69,- Eus inclusive Versand bzw. versandkostenfrei (Thomann).
-
UND?! 10 Cent gespart!
-
genauer lesen... er verkauft auch simmons-pads, so nebenbei erwähnt! werbung eben, die nichts kostet. dumm , ... nur die regeln von ebay sehen da anders aus, werbung in eigener sache ..not allowed!
-
-
Und noch ein lustiger Versprecher Hinterher: SchlaFzeug!
-
Wenn man die Artikelbeschreibung liest, ist "Schlafzeug" noch das kleinste Übel...
-
Und noch ein lustiger Versprecher Hinterher: SchlaFzeug!
"Das Problem ist das ich mich auf die E gitarre Spezialisiere." ....finde ich fast noch besser
Mit dem Foto wird das tausende Euros bringen.
-
Aber es sind REMO Felle auf den Toms!
Hmmm, bei der Beschreibung weiss ich gar nicht, was da das Beste ist...
-
"Ich habe es geliebt so zwischendurch mal"
DAS IST DAS PROBLEM. WIDERLICH!
-
Diesmal wird ein ehrlicher Käufer gesucht, der auch bezahlt! Interessant vor allem:
Zitates sind Gebrauchsspuren auf der Folie vorhanden
-
Wenn man die Artikelbeschreibung liest, ist "Schlafzeug" noch das kleinste Übel...
Hat einer ganz unten schon das "highhat" gesehen?=D
-
Hat einer ganz unten schon das "highhat" gesehen?=D
Ist eigentlich die richtige Bezeichnung oder wofür meinst du steht das Hi in Hi-Hat?
-
Ich glaub, er wollte eigentlich "Highhead" schreiben. Das steht nämlich so in der von Flosh verlinkten Auktion ("Schlafzeug").
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!