Echt geil, auch dieser unglaublich verbindliche Satz:
Zitatdas Becken hält bei guter Spielweise unbestimmt lang
Echt geil, auch dieser unglaublich verbindliche Satz:
Zitatdas Becken hält bei guter Spielweise unbestimmt lang
Die Produktbeschreibungen hören sich eher nach Weinprobe an.
Grüsse ausm Pott
Christian
Wow, da hat wohl einer zuviel Geld.
Wir lernen fein säuberlich zu unterscheiden "Risse" vs. "Sprünge".
Edit: wird immer geiler: Plöpp. Ich hau mich wech.
Er sollte vllt. mehr an seiner Technik denn an seinen Becken feilen ... Kardautz.
Das Instrument ist ein Genuss, nur nicht ohne Ohrschutz, daher der Verkauf.???
Leider aber verbastelt: "Die Tom-Arme sind aus der 3000er Serie und die Halterung für die Bassdrum aus der S-Class Serie.
Die Säule auf der Bassdrum (massiv Alu) ist NICHT original SONOR, alles andere schon." Sollte aber günstig Originalzeug zu beschaffen sein.
Muss man halt noch 120 EUR investieren, bleibt trotzdem günstig für diese super seltene Perle.
verbastelt ist etwas übertrieben. es fehlt der originaldoppeltomhalter. der ist aber wirklich leicht zu bekommen, da er damals bei allen serien verwendet wurde.
..und da soll mal noch einer schreien, dass es bei Ebay keine Schnäppchen mehr gibt.
die 3000er werden ja so hoch gehandelt wie die signatur
wobei man schon sagen dass diese drums in sachen Optik kaum zu übertreffen sind...
Hier auch nicht.
War ja ein Schnäppchen
kommt durch die ungewöhnliche größe
wie kann man nur so nen Haufen Beckenschrott anhäufen? Und die Beschreibungen sind der Hammer ---> keine Risse, immer pfleglich behandelt ( fehlt zwar die Hälfte aber sonst wie neu ), Nichtraucherhaushalt und vor allem Sahne Logos drauf...
Schrotthandel
Achtet mal darauf, wie oft der Becken-Verkäufer seinen Mitgliedsnamen geändert hat, unglaublich!
Grüsse ausm Pott
Christian
das set vom a- hörnchen:
http://cgi.ebay.de/Gretsch-Vin…a695&_trksid=p3286.c0.m14
nich geschenkt!
so,GRETSCH-jünger:
jetzt zerhackt mich!!!
egal.
ich hab hunger...
bis morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!