Wieso reine Spekulation? ebay verdient ja daran, warum sollten sie das abstellen?
Eben.
Wieso reine Spekulation? ebay verdient ja daran, warum sollten sie das abstellen?
Eben.
Naja, solange er nicht weiss, wer die produziert hat, aber 100%ig sagen kann, dass das aus einem Traditionsbetrieb kommt^^
Von wo glaubst du, stammen die Naturfelle *gg*
Man kann aber auch eine Affinität von den Bongos zur Frau legen.
Auf jeden Fall ein sehr subtiler Werbezug.
Aber nciht das erste mal das es das gibt!
Jetzt mit Ständer:
die Frau ist wahrscheinlich nur hier mit dabei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7614&ssPageName=WDVW&rd=1
Meine Sachen in Ebay benötigen keine zusätzlichen Lockvögel. Andere Auktionen haben es wohl nötig so Interesse zu Wecken!?
toller Notenständer
Also leicht bekleidete Frauen kommen heutzutage wirklich in jeder Branche zum werben vor!
Toll
Da bekommt man ja nen .... Notenständer
Ok, der war echt flach ...Füße hoch
wegeditiert hattn wir schonmal
Okay, das Geld für die Frauen, aber mit Bongos/ Notenständer... Ne, lass mal...
bin grad über diese sonor phonic gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
da ich seit längerem eine 14x8 metall suche...fragt sich...lohnt sich dies?
Woher sollen wir denn wissen ob sich eine Suche nach 'ner 14x8 metall für dich lohnt? Ansonsten mal den richtigen Thread nehmen...?!
bleib mal cool junge..ruhig mit den pferden..meine güte..ich liebe kommunikation in diesem forum
Cool, dann kannst du ja auch gleich mal ruhig bleiben. Meine Güte...
JETZT HALTET DOCH ALLE MAL DIE FRESSE!!! MÜSST IHR DENN IMMER SO RUMSCHREIEN!!! IMMER DIESES GEKEIFE!!!
die phonic + 14/8 ohne Sicke geht i.d.R. für 280 - 300 über die theke, die mit Sicke zw. 200 und 250. soundlich tun die sich nichts. Es lohnt sich da zu warten, die steht recht oft drin und ist eine sehr geile snare
Special Edition?! Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Sonor, daber das: Wow, sooo viel Holz... Und 3 Snareteppiche nach wahl...
Special Edition
Nicht schlecht, Herr Specht! Dumm nur, dass die Snare immer so von der Bass verdeckt wird, da kann man dann gar nicht mehr damit angeben...
Es sei denn man macht zwischendurch mal ein paar Umbaupausen um den Teppich zu wechseln
Aber - aua - für das Geld kriegt man 2 brauchbare Schlagzeuge...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!