schimmelt das 402er Becken, oder sieht das nur so aus?^^
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
na zumindest klingt es gut - und die nicht kaputten Felle dürften noch so gut wie neu sein
-
"Bei der snär und bei der linken tom tom ist das resonanzfelle gerissen."
Resonanzfell gerissen?
Denke der meint das Schlagfell -
" Das Schlagzeug ist sehr gepflegt hat einen guten klang und läst sich gut Spielen "
Na dann ist ja alles OK -
Was regt ihr Ignoranten euch eigentlich auf? Original Paiste-Felle, schon die sind ihr Geld wert. Und was den "Schimmel angeht": 'ne gute Salami hat auch so 'ne Patina, das ist doch völlig normal!?
Nebenbei: das Salami-Becken ist wohl ein 402er
-
ignoranten...so so
blaettern wir mal 250 seiten zurueck warst du der jenige, der sich ueber solche sachen aufgeregt hat
also ganz locker, wenn´s zu heiss unterm schopf wird, einfach haareschneiden *G* -
Hallo Herr Escola, wie wäre es mit Gehirn einschalten, oder gibt es mittlerweile im DF Kennzeichnungspflicht für Ironie?! -> Original Paiste-Felle! Kleiner Tipp: Fisch ist gut für Gehirn.
-
-
-
Wusste gar nicht, dass Tama auch Shells für Bitches macht...
Das ist geil
Hat der was zu verbergen, oder warum sind die Bilder so klein? Sieht doch so gar nicht schlecht aus...
-
-
-
Wenigstens ist sie noch in einem Stück:D -
ich will nich wissen, wie den sein übriges schlagzeug aussieht...
-
Alter Schwede, das ist Ferromangan Stahl, wie schafft man das?!
irre, ich hab auf das Angebot geklickt, als es noch genau 1Sekunde lang lief.
-
Wusste gar nicht, dass Tama auch Shells für Bitches macht... klick
...da eine der Übersetzungen von 'shell' ja 'Muschel' ist, könnte es sich um ein spezifisches Accessoire für die angesprochene Zielgruppe handeln
oh, mir fällt grade auf, wie ähnlich sich doch Shell und Mu-schel klingen. Wenn man sich nun weiter fragt, wo im englischen die 'Mu' geblieben ist...andererseits könnte es sich bei dem in der Auktion angesprochenen "Tama" ja auch um den
japanischen Fluß Tama
handeln, womit Shell auch wieder einen Sinn ergeben würdeaber ich glaube, ich schweife ab
greetinx
Thilo -
andererseits könnte es sich bei dem in der Auktion angesprochenen "Tama" ja auch um den
japanischen Fluß Tama
handeln, womit Shell auch wieder einen Sinn ergeben würdeWieso? Der Fluss ist doch laut Wiki gar nicht mit Erdöl verseucht...
-
Shell?! Öl? Den Fluß hinunter... sagt mal, seit ihr die Leute wegen denen die anderen Verkehrsteilnehmer heute so viel gehupt haben?!
Zum Gammelsnare-Skandal muß ich mal den Klugscheisser spielen: Ferromangan oder Mangan-Stahl? ersteres ist laut dieser Webseite sehr spröde und kaum zum kaltziehen geeignet, und Manganstahl ist laut diesem Forumsauszug (2. Beitrag) zwar extrem zäh, es wird allerdings auch ein Korrosionsschutz empfohlen, also kann es gammeln. Schön 5 Jahre im feuchten Keller abgehangen...
-
irre, ich hab auf das Angebot geklickt, als es noch genau 1Sekunde lang lief.
Das kommt dabei heraus, wenn man eine Snare, so wie Sabian es mit den Becken macht (s.auch: Die Wahrheit über vergrabene Becken (Sabian "1 out of 100")), längere Zeit vergräbt, um den Klang "vintager" zu machen ! -
Alter Schwede, das ist Ferromangan Stahl, wie schafft man das?!
Warscheinlich hat er die Snare beim Angeln ausm See gezogen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!