Wenn ich mir allerdings anschaue was der Typ für Bewertungen hat, bzw. was der bisher verkauft hat (Luftballons), dann würde ich das Set nur persönlich abholen und nichts überweisen...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Deswegen hats wohl noch keiner gekauft. Und wenn mans selbst abholt muss man Margit und Klaus kennenlernen.
-
Vintage Trixon 20 Zoll Standtom Grün Sparkle.
Gut, die Farbe ist zum Schwiegereltern aus dem Haus treiben, aber wer auf richtige Männergrößen steht...
-
Wer das Ding kauft und einzeln wieder veräußert macht nen hübschen Gewinn. Allein die Bell Brass Snare ist nen Haufen wert.
und, wer hat´s geschossen???
war ja auch schon heiß, aber die schnarre war mir dann nicht tief genug. sonst hätte ich ggf. sogar überlegt es wie o.b. zu machen ... -
Zitat
Vintage Trixon 20 Zoll Standtom Grün Sparkle.
Gut, die Farbe ist zum Schwiegereltern aus dem Haus treiben, aber wer auf richtige Männergrößen steht...
Ich find die farbe sogar ziemlich geil, mit passender Satin Kesselhardware bestimmt ein affengeiles Set!
-
-
Zitat
ohne Worte
Wonach sucht man eigentlich bei eBay wenn man dann auf so etwas stösst?!
-
nach ner PC-Maus?
Ne zeitlang hat man bei der Eingabe "Trockeneis" unter "verwandte Suchbegriffe" (oderwieauchimmer) den Begriff "Waffenfähigs Plutonium" angezeigt bekommen.
-
Gar nicht. Das war irgendwo in der Werbung.
-
was ist denn hier los:watch it!
ist das geil! "Bei den Kesseln wurde kein wie heute übliches Sperrholz verwendet, sondern siebenschichtiges Rosenholz...Schlagzeug wird als defekt verkauft, da die Toms verstimmt sind. "
Da hat jemand aber richtig Ahnung... -
Wo wachsen eigentlich diese Sperr-Bäume?
-
Es gibt noch ganz andere Sachen, die mit diesem Swarovsky-Zeug besetzt sind ... ähemWo wachsen eigentlich diese Sperr-Bäume?
Gar nirgendwo. Sperrholz macht man aus Multiplex-Bäumen, indem man die diagonal gewachsenen Schichten heraustrennt, so dass nur rechtwinklig liegende Schichten übrig bleiben: voilá, Sperrholz fertig ... -
Es gibt noch ganz andere Sachen, die mit diesem Swarovsky-Zeug besetzt sind ... ähem
Richtig, Mercedes-Cabrios in Russland und DW-Trommeln in Amiland! Aber beides ist, Shiva sei dank, weit weg.
Und: Sperr-(Holz-) Bäume wachsen vorallem im Shredderland, das liegt irgendwo hinter Kaiserslautern, Multiplex-Bäume hingegen wachsen kreuz und quer.
-
Naja, vor DW hatte das schon Meister Becker von BCP gemacht.
-
Richtig, Mercedes-Cabrios in Russland und DW-Trommeln in Amiland! Aber beides ist, Shiva sei dank, weit weg.
Ich meinte etwas intimere Dinge, aber lassen wir das ...
Und: Sperr-(Holz-) Bäume wachsen vorallem im Shredderland, das liegt irgendwo hinter Kaiserslautern, Multiplex-Bäume hingegen wachsen kreuz und quer.
Man lernt nie aus ...
-
-
jaja, "Snär" und "Banzertape"
-
Wooooooooooooooooouuuuuu...
Bisschen gedämpft? Ok.
-
wieso Fehleinschätzung? Da ist doch für mindestens 500 Euro Klebeband mit drin... einfach abpulen, neu aufrollen und die geschätzten 100 Rollen für nen Fünfer bei ebay wieder verticken.
-
Ist aber nur ne ganz leichte Fehleinschätzung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!