Hören würd ich ja so ein Ding schon gerne mal.
Für Show ists auch nicht übel
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Scheint kacke zu klingen, ich seh da nur Trigger.
-
Ansonsten mal in Hamburg Amptown (Justmusic) nachfragen. Die haben ein rotes Staccato als Deko... vielleicht tut sich da was wenn man mit einer Kaffeekassenspende winkt
-
Im Aladin in Bremen steht so 'n Teil als Deko auch rum, da muss man allerdings gut klettern können...
-
Autsch! Das feiert der Käufer wohl seinen inneren Reichsparteitag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290331723058
-
das hätte sich alleine schön für die snare-hardware gelohnt ... son freefloating-system is schon recht teuer ...
-
-
Auch gerade gefunden. Für die Freunde der Brennenden Trommel Fraktion.
Statt Felle nehme man Jeansstoff/Wasser/Spiritus und fertig ist die 4m Flamme. Aber vorsicht, nur mit verlängerten Sticks spielen und schauen ob oberhalb nicht doch irgendein Scanner,
Moving Head,... hängt *gg* -
das ist wirklich dreist und grenzt für mich an Betrug - ich habs mal gemeldet (ja, bei sowas bin ich allergisch und kann die kleine Petze raushängen lassen). Mag es noch jemand melden?
Habs auch gemeldet. Ist ne Sauerei.
-
Richtig, wenn man bis ganzen unten durchscrollt steht folgendes: " Das Becken hat links außen einen 4cm langen Riss !!!"
also das mit dem Riss ist definitv uncool, aber warum ist das Becken an sich schrott?
-
Der hat auch verucht seine Hats so lange wie möglich zu spielen. Er dürfte auch ziemlich zulangen wenn man die anderen kaputten Becken anschaut.
Ja, das hab ich auch schon gesehen... Ob die Tape-Streifen wohl irgend ein Geheimcode für die Illuminaten sind...?! Aber das Bottom (also das linke) scheint noch heile zu sein, oder täuscht das?
Zitatalso das mit dem Riss ist definitv uncool, aber warum ist das Becken an sich schrott?
Naja, das Becken als solches (Marke und Typ) ist sicherlich nicht schrott, mit einem solchen Riss ist dieses Exemplar aber definitiv schrott, zumindest ist es wohl keine 150 Euro mehr wert (was aktuell das Höchstgebot darstellt). Und: Leute zu verscheißern indem man einen Defekt nur kleingedruckt angibt geht m.M. in Richtung Betrug.
-
juti, vielen dank für die aufklärung.
-
Angeklickt, beobachtet und währenddessen schon weggewesen. Startgebot 230€, SofortKaufen 300€:
Paiste BeckensatzUnd wer wars nu ?
-
sei froh
-
Jemand, der vor lauter Schnäppchengeilheit nicht gelesen hat, daß nur ein gescheites Becken dabei ist.
fwdrums
-
Ist die Paiste Medium Hihat nichts ? Sieht für mich auch nach Line Serie aus.
-
Ich glaube, die meint fwdrums, das 16er Full Crash hat nämlich schon 'ne Bissspur -> "Paiste Full Crash 16" Line Serie ( fehlt ein kleines Stück , aber verändert nichts am sound)"
-
Und das Ride? oO
-
Es sind zwo Line-Becken dabei, wovon bei einem "ein kleines Stück" fehlt. Also bleibt eins.
"Medium Hihat" ist so aussagekräftig wie "mitteldickes Buch".Ich muß unbedingt noch an meiner Technik arbeiten. Bei allen ebay-Auktionen steht bei "Beschädigungen" (ich traue mich kaum das Wort zu schreiben),
daß sich durch sie - seien es Risse, Keyholes in der Größe von Klodeckeln oder Dellen - nichts am Klang ändert.
Das kriege ich irgendwie nicht hin. Ich habe mal aus einem Becken ein Stück rausgesägt. Das klang hernach nicht schlecht, aber vollkommen anders.
Habt ihr Tips, wie ich meine Keyholes und Risse soundneutral gestalten kann? Oder soll ich mich deswegen direkt an ebay wenden?fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!