Eher nicht, aber die Werks-Snarefelle bei Premier heissen Premier Everplay
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Für Luden evtl. interessant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270425780896
-
...der treue Fan schmückt auch seine Tretmühle mit musikalischen Devotionalien:
Schnell Zugreifen
Gruß, Martin
-
Gibt's die auch von Ludwig?
-
...und dazu dieses Bild
und warum steht das 12" auf der Verpackung, wo doch 14er und 16er Felle angeboten werden?!
-
Sind doch größtenteils Premier Felle, oder etwa nicht?
Sie bieten hier auf 4 trommel felle
1 14zoll Premier Resonanzfell
1 16zoll Premier Resonanzfell
1 16zoll Sonor schlagfell
und ein 14zoll resonanzfell ohne marke
-
Die Remo Tüten irritieren ein bisschen
-
Wie wohl 14 und 16-Zoll-Felle in eine 12" Fellverpackung passen?
-
-
Richtig, wenn man bis ganzen unten durchscrollt steht folgendes: " Das Becken hat links außen einen 4cm langen Riss !!!"
Nicht nett!
stiegl
-
Ist das mies! Sowas macht man wirklich nicht... Gut abgezockt Mit den tausend Bildern ablenken und so...
-
da wird sich sicherlich ein Anwalt drüber freuen
und ein Verkäufer drüber ärgern. -
da wird sich sicherlich ein Anwalt drüber freuen
Was soll den Anwalt daran freuen? Dass er 32,50 EUR versteuern darf? -
das ist wirklich dreist und grenzt für mich an Betrug - ich habs mal gemeldet (ja, bei sowas bin ich allergisch und kann die kleine Petze raushängen lassen). Mag es noch jemand melden?
-
pbu: im übertragenen Sinne
-
Oho , was'n das, und vor allem: wie soll das klingen?
-
Das ist ein Set der Marke Staccato.
http://www.staccato-drums.de/
Und das wievielte Mal ist dieses Rammstein-Kit jetzt schon bei Ebay?
Das sehe ich dort andauernd.
LgTrommelmann -
Was ich viel interessanter finde ist, dass (scheinbar) regelmäßig neue Benutzer auftauchen die das Wort "drummer" und "boy" in ihrem Namen haben... Und irgendwie erinnert mich das immer an den "Penner-Game"-Eklat der hier passierte... Naja, ich und meine Paranoia...
Im übrigen ist das Staccato doch mittlerweile ein schöner Running-Gag, da sollte man einfach ganz sportlich mit umgehen: " [ironie] NEIN! So was... das hab ich ja... NOCH NIE gesehen, wie geil ist das denn! [/ironie]"
Oder einfach mal einen Thread hier aufmachen, zu Spenden aufrufen und das Teil bei ausreichender (finanzieller) Unterstützung einfach kaufen! Und was wir mit dem Teil dann sinniges anstellen wird uns sicher bei Zeiten auch noch einfallen, z.B. der NASA stiften, öffentlich verbrennen ("Es ist eine Hexe") oder so....
-
Zitat
Abgebildete Becken, Beckenständer, Snare oder Hocker sind nicht Gegenstand dieses Angebotes.
Also gibts die Fußmaschine und den Snareständer dazu.
-
ob die bass drum nen guten Sound hat?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!