in einem panzer (bei geschloßener luke) mit nem handy telefonieren ?
Das versuch mal...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Und was glaubst du wofür die Antennen auf den Dingern angebracht sind? Damit sich da die Vögel niederlassen und dir die Luken vollscheissen?!
Ich hab mich übrigens wegen des Preises und des Ortes getäuscht, der Preis war (ist?!) USD8000, und das Ding steht irgendwo in Russland in der Pampa, wäre aber vielleicht trotzdem 'ne Alternative für Sparfüchse?!
Nachzulesen hier (unten links)
-
...
Da kannste sogar mit dem Handy telefonieren, sieht doch keinerNur mit Aussenantenne!
-
Man schaue sich nur den Bugschild an. Da waren Amateue am Werk. So sieht kein echtes Tarnmuster aus.
Also ist er verbastelt und ich original vintage. -
Man schaue sich nur den Bugschild an. Da waren Amateue am Werk. So sieht kein echtes Tarnmuster aus.
Also ist er verbastelt und ich original vintage....du meinst da kann man noch den einen oder anderen 10000er bei sparen?
-
Bestimmt. Vielleicht kann man dann noch nen Natoknochen als Zugabe raushandeln.
-
-
Tja, wer keine 800000 Euro für 'nen Panzer ausgeben will, hier gibts das nächste Schnäppchen: Golf-Simulator
-
Also ist er verbastelt und ich original vintage.
dass der Panzer verbastelt ist, ok - aber warum bist DU vintage?
-
-
-
Und was glaubst du wofür die Antennen auf den Dingern angebracht sind? Damit sich da die Vögel niederlassen und dir die Luken vollscheissen?!
Ich hab mich übrigens wegen des Preises und des Ortes getäuscht, der Preis war (ist?!) USD8000, und das Ding steht irgendwo in Russland in der Pampa, wäre aber vielleicht trotzdem 'ne Alternative für Sparfüchse?!
Nachzulesen hier (unten links)
Das ist halt aber auch wieder nur ein Sturmgeschütz...
-
Tja, wer keine 800000 Euro für 'nen Panzer ausgeben will, hier gibts das nächste Schnäppchen: Golf-Simulator
Falls ihr genau so tolle Sachen wie flosch entdecken wollt, besucht nur einmal täglich http://www.isnichwahr.de
Mal ehrlich flosch, andere suchen lassen und dann hier posten is doch lahm. -
Du bist ein Spielverderber.
-
Du bist ein Spielverderber.
Gerne
-
@13: Das treibt mir ja jetzt wirklich die Tränen ins Auge... Nee, mal ehrlich: wenn auf irgendwelchen Seiten wirklich witzige Sachen bei sind (und nicht nur wieder irgend welche weiblichen sekundären Geschlechtsorgane zwecks Gewinnsteigerung zu sehen sind), warum nicht?! Besser als das tausendste Sonor-Set was irgend wer in der Bucht entdeckt hat... wobei ich sagen muss, dass mir das blaue da von der Farbe recht gut gefällt! Aber die Größen sind Sch**
Hier das gute Stück übrigens nochmal mit aktuellem Preis... Wobei ich mich doch wundere, ich dachte immer, Maserbirke sei Furnier und nicht Kesselmaterial...?!
-
@#13
Besser "lahm" und lustig als selbst recherchiert und blöd. Mach weiter, flosch
-
Was mich ja eher wundert ist, dass die so lange gebraucht haben darauf zu kommen... Die "Ich weiß was: immer Keller brennt Licht"-Fraktion ist doch sonst immer so schnell ?!
-
Bierpaukenfussballdingsbums: Aha?! 1. FC Hannen Alt? In welcher Liga spielt der der?
-
oh...
jezz is die aktion schon vorbei und er hat den panzer immer noch nich los... 255000 war ihm nich genug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!