eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Damit bei Aldi zwei Packen Wasser holen... *träum*


    (Ich nehme eher an, er will vermeiden, dass Leute kommen und Probefahren wollen, die aber niemals das Ding kaufen würden. So wie ich)

  • Was kostet so ein Ding eigentlich neu? Ich meine ein Panzer von 1963 ist ja nun auch nicht gerade up to Date... demilitarisiert ist auch scheisse. Warum hol ich mir denn 'nen Panzer auf'n Hof wenn ich damit noch nicht mal den Nachbarn Angst machen kann? Die Möglichkeiten werden enorm beschränkt. Amok fahren ist zwar immer nett, aber ohne Kanone auch nur der halbe Spass, mann müsste in die Schulen gar nicht mehr rein ...


    ... ich hör schon den Nachruf... der war so ruhig... und beim Bund war er der Beste...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ein neuer wird aber nicht bloß für 1,7 Mio DM zu haben sein!


    Dazu Wiki befragt:

    Zitat

    Als Systempreis für einen Leopard 2 werden im 21. Jahrhundert Zahlen von drei bis zwölf Millionen Euro genannt, die aufgrund von Inflation und Wechselkursen schwanken und außerdem von der bestellten Stückzahl abhängen


    Da würde ich mir schon mal ein paar weitere Interessierte suchen die auch so 'ne Kiste haben wollen, dann wird günstiger (Stichwort: Sammelbestellung)...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich würde lieber auf einen ollen Tiger oder Panther sparen - die ganze Elektronik aus den neuen Dingern braucht man ja eh nur, wenn man schießen will.
    Gibt es Softairkugeln für 105mm Kaliber?


    @ Flosch: Ein Leopard 1 ist aber auch kein Leopard 2, da besteht sicher nochmal ein Preisgefälle. Vielleicht bekommt man den Einser ja günstiger, wenn seit Jahren das Nachfolgemodell zu haben ist? :D

  • Mit so einem Teil brauch man sich zumindest nicht mehr vor übermüdeten Busfahrern o.Ä. fürchten!
    Wie viel sicherer wären unsere Straßen wenn jeder so ein Gerät hätte!
    Kastriert versteht sich!

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Ich will in keinem Panzer sitzen wenn es mit einem vollbeladenen LKW oder einem Panzer zu einem Unfall kommt, da drinnen ist es sehr eng, es gibt einige Ecken und Kanten und so.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Der Leo macht auch aus einem vollbeladenen LKW Altmetall mit 60 Tonnen Kampfgewicht brauchst du dir da keine Sorgen machen. Große E-loks sind nach wie vor ein Problem. Und natürlich andere Leos...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Gibt es Softairkugeln für 105mm Kaliber?

    Handbälle?! Müsste doch passen, das!?


    Zitat

    Ein Leopard 1 ist aber auch kein Leopard 2, da besteht sicher nochmal ein Preisgefälle. Vielleicht bekommt man den Einser ja günstiger, wenn seit Jahren das Nachfolgemodell zu haben ist? :D

    Gut, wer auf billig steht den treibts eh in den Ostblock, da soll irgendwo in den Straßen von Moskau sogar noch ein alter Panzer IV rumstehen, und wer USD6000 hat, der kann das Teil dann auch gleich mitnehmen...


    Aber stimmt schon, war ein blöder Vergleich: Wer kauft sich schon ein SQ2 wenn er ein original Teardrop-Set haben kann...


    stiegl: es gibt aber auch in Panzern Sicherheitsgurte, zumindest für die Fahrer. Gut, wer glaubt ohne die auskommen zu können kann sich ganz schön Aua machen, aber wir haben ja nicht umsonst die Gurtpflicht in Deutschland.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Der Leo macht auch aus einem vollbeladenen LKW Altmetall mit 60 Tonnen Kampfgewicht brauchst du dir da keine Sorgen machen. Große E-loks sind nach wie vor ein Problem. Und natürlich andere Leos...


    Um den Panzer mach ich mir weniger Sorgen als um die Insassen des Panzers, die Wucht des Aufpralls gibt der direkt an die Insassen weiter, da is nix mit Knautschzone oder so. Gurte lassen einen wenigstens nicht drinnen rumkugeln (die schmecken übrigens lecker =-) ).


    Gurtpflicht gilt "nur" wenn Gurte vorhanden sind, meinem LKW-Schein machte ich vor 4 Jahren mit einem LKW BJ. 79 oder so, ohne Gurte. Komische Gefühl nicht angeschnallt zu fahre - wenn auch legal. :)


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • >is nix mit Knautschzone oder so.
    doch - die anderen Fahrzeuge sind die Knautschzone...


    >Gurtpflicht gilt "nur" wenn Gurte vorhanden sind
    he, wie soll die Bullerei denn sehen, ob du IM Panzer den Gurt angelegt hast? Da kannste sogar mit dem Handy telefonieren, sieht doch keiner :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!