Klasse, weil er jetzt "hip hoper" ist
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ja xD!
Vorallem "6 hafi metel albume"
-
Zitat
der grund weil ich jetz ein hip hoper bin.
Autschn! Da schauderts einem ja, bei der Einstellung zur Musik. -
Gebraucht - Paiste 302 14" Hi-Hat bei ebay: 47,72€
Neu - Paiste PST3 14" Hi-Hat bei Thomann: 65,00€Die 302er haben ihren Wert ja gut gehalten
Gruß,
HardwareStopppp! Das ist der Vintagepreis, denn immerhin werden die 302'er nicht mehr hergestellt. Sowas kauft man übrigens nicht wegen dem Klang.
-
ich spiel 302er beim schlagzeugunterricht xD
-
ich spiel 302er beim schlagzeugunterricht xD
is ja lustig xD
-
Stopppp! Das ist der Vintagepreis, denn immerhin werden die 302'er nicht mehr hergestellt. Sowas kauft man übrigens nicht wegen dem Klang.
Stimmt. Sind sicher schon ca. 10 Jahre alt, die Becken.
Bei dem Klang muss die Liebe zum Sammeln umso größer sein! -
-
-
Zitat
der grund weil ich jetz ein hip hoper bin
Ob er sich des Klischees eigentlich bewusst ist?
-
das sollte n Zitat sein, verdammt wiso hat da Zitiren nich gefunzt
-
Wenn der Käufer sich mal hinterher nicht ärgert! 707 Öre für den Krempel. Aber wer's hat...
-
Das war sicher kein Schnäppchen - dafür hätte er auch fast ein amtliches Basix Custom nebst Rockbeat Beckensatz bekommen und das nagelneu.
Aber das ist eben Ebay, den Verkäufer wird es freuen (damit hat er sicher garnicht gerechnet). -
-
Und hier noch ein Set mit Standdrumm, Rocksneardrumm und Basedramm, Farbe Bordo Rot (Preisfrage: Was ist die Einzahl von Bordeaux?? , aufgenommen im Morgendunst. Seisdrumm
-
Ist aber links fairer Weise ein Eimer zum Kotzen dabei...
.
-
Ist zwar nicht eBay, aber es ist schon lustig was für "Anzeigen" bei Thomann für gut befunden werden...!?
Bordo:
-
Ist aber links fairer Weise ein Eimer zum Kotzen dabei...
Zu geil, das hat mir den Abend gerettet xD!
-
Ist zwar nicht eBay, aber es ist schon lustig was für "Anzeigen" bei Thomann für gut befunden werden...!?
Bordo:
amüsant.
-
Der Platín Schrotthaufen von heute mittag ist für 805 Öre an einen Pfosten mit einem Bewertungsprofil von -2 gegangen. Ob das gut klappt??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!