da ist sie nun..die ultimative drum rarität.....
warum ?
da kommen sogar töne raus wenn man nur zur show schlagzeug spielt....geil
btw: wer zum teufel ist Hazy Osterwald
k.
da ist sie nun..die ultimative drum rarität.....
warum ?
da kommen sogar töne raus wenn man nur zur show schlagzeug spielt....geil
btw: wer zum teufel ist Hazy Osterwald
k.
So kurios, beeindruckend oder witzig find ich das jetzt nicht. -.-
Teurer Stifthalter ist das.....
könnte mir vorstellen, dass da Sonor selbst zugange war... vll wollen sie ihre babys fürs museum zurück
So kurios, beeindruckend oder witzig find ich das jetzt nicht. -.-
"Bin ein Schüler der guten alten Buddy-Rich-Schule und habe nur Show gespielt."
alleine der satz. was will uns der künstler damit sagen? und ist der verkäuferkerle selbst dieser weltbekannte osterhazy von den unterhalten? falls ers wirklich ist - warum sieht das bild vom aufgebauten drumset aus, als ob das ein rotzbesoffener absichtlich windschief aufgebaut hätte? ich finds klasse.
Der Herr Hazy Osterwald war (ich glaub) in den 60igern sehr angesagt. Seine Tanzkapelle war sehr beliebt, seine Konzerte immer bestens besucht. Trat auch öfters im Fersehen auf. Mein Papa war und ist eine großer Fan.
Wiki weiß sicherlich mehr, Interessierte informieren sich dort sicher selber.
Das F2000 ist aber eher nicht aus der Zeit.
stiegl
Schöne Schiessbude!!!
Auf dem Schlagzeug habe ich gelernt.Nur in rot!
War eigentlich ganz in ordung.
Mal abgesehen vom etwas windschiefen Aufbau des Lee Harvey Oswald-Sets (Kindchen, sitz gerade!): irre ich mich, oder sind die Bilder gar nicht mit 'ner Digitalkamera gemacht worden?! Für mich sehen die auf jeden Fall nach eingescannt aus!?
Ich durfte auch mal auf so ein 6-zölliges Klangwunder klopfen. Man bedenke: das Kessel-"Volumen" (Muha) wird noch durch den extra klobigen Sonor-Tomarmhalter im Kesselinneren beschnitten. Das Teil hat grob geschätzt 2 Sounds: mit einlagigem Fell: Esstisch, mit doppellagigem: Esstisch mit Tischdecke.
vll wollen sie ihre babys fürs museum zurück
sieh dir mal den bietverlauf an ... dieser "null-ebayer" hat den tausender erst ins spiel gebracht. sehr seltsam.
Das Teil hat grob geschätzt 2 Sounds: mit einlagigem Fell: Esstisch, mit doppellagigem: Esstisch mit Tischdecke.
Statt soviel Geld in sein Profischlagzeug zu stecken, hätte er sich besser den Duden kaufen sollen !!! Ist der Aufbau eigentlich ernst gemeint ????
12000 € !!!!
Tawa raucht der wahrscheinlich.
"Spaß Bieter werden von meine anwalt hören "
oho!
Was die Leute nicht so alles als "Custom" verkaufen wollen:
CUSTOM MADE MEINL 12" ZOLL HIHAT-SET - ANSEHEN - TOP!!!
Darmwindtrommel?! -> "Reicht für Pups und kleine Gigs."
Würde mich aber trotzdem interessieren wie (oder besser wodran) der da die Bassdrumbeine befestigt hat?!
sieht aus als hätte er die Halter von ner echten BD genommen, aber wasmich stört ist die art, wie er das BD Pedal befestigt hat, der hat doch tatsächlich den Spannreif angebort und zwei alubollendran gescharaubt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!