@ Jesse: Ja, soweit ich weiß, ist das so.
Aber die Bassdrum sieht auch aus, als hätte sie einen kräftigen Wasserschaden hinter sich (die Schatten vorne und hinten, die man durch das offene Frontfell sieht). Eins der Becken (grüne Schrift) ist wohl nur ein billiges Pearl CX 500 Becken.
Wer gerade in der Nähe wohnt: für, bis jetzt 60 €, wäre es ja mal ein Versuch wert. Vllt sind die anderen Becken ja verdreckte Zildjians !
Alles schon mal dagewesen, habe es selbst schon erlebt! So bin ich an meine Ludwig Supra und zwei Paiste 2002 Crashes gekommen.
Aber Vorsicht, das klappt nicht immer - ist wie im Lotto.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
ich glaube das ist auch nur weiter krempel und nichts hochwertiges
-
Mein rudimentäres Halbwissen, welches ich von Drumstudio habe, der sich zu Ebayfragen aber nicht äußern möchte, sagt, dass es zwei Hoshino Firmen gab. Hoshino Gaki und die Billigschmiede Hoshino.
Leider war der Verkäufer nich sehr kooperativ was das Anfragen per mail angeht. -
Mein rudimentäres Halbwissen, welches ich von Drumstudio habe, der sich zu Ebayfragen aber nicht äußern möchte, sagt, dass es zwei Hoshino Firmen gab. Hoshino Gaki und die Billigschmiede Hoshino.
Leider war der Verkäufer nich sehr kooperativ was das Anfragen per mail angeht.Wahrscheinlich hatte er auch überhaupt keine Ahnung - wer Trommeln/Becken so verdreckt und lieblos fotografiert in eine Auktion stellt, muß eben mit einem niedrigem Erlös leben.
-
MLesn und schreiben kanner aber offensichtlich, also kann er meine Fragen lesen, entsprechende Angaben auf den Trommeln und Becken lesen bzw. ausmessen und dann eine Antwortmail schreiben.
Da er das aber offensichtlich nicht will, muss er mit dem Erlös leben.
-
kurios? witzig? unbegreiflich?...eher: beeindruckend:
http://cgi.ebay.de/Zildijan-Av…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
...wie schafft man es ein solche Keyhole in das Becken zu metzeln
-
...wie schafft man es ein solche Keyhole in das Becken zu metzeln
Das ist kein Keyhole, das sind Risse.
Ein Keyhole entsteht, wenn die Kunststoffhülse vom Beckenständer fehlt und das Loch des Beckens kontinuierlich am Gewinde des Beckenständers reibt.
Diese Risse sind vermutlich dadurch entstanden, dass das Becken nicht frei schwingen konnte, also zu sehr festgeschraubt war. -
kurios? witzig? unbegreiflich?...eher: beeindruckend:
Meine Theorie: unbegreiflich, denn ich zitiere mal aus der Auktion:
ZitatDiese Becken ist ein Sammelobjekt. Spielen empfiehlt sich nur nach einer Restauration.
Aha?! Nur: wer sammelt soche Becken? Paiste, damit sie wieder ein paar Glockebronze-Kessel gießen können?!
Und: Restauration?! Sollen wir da 'n Stück draufschweißen und mit 'ner Flex passig schleifen, oder wie stellt man sich das da vor ?!
-
-
Man beachte die Versandkosten!!!
-
ich hoffe doch er hat das falsche bild hochgeladen^^
-
ich hoffe doch er hat das falsche bild hochgeladen^^
Klar, der Arsis-Trommler hat nach dem Gig bestimmt seine Snare ins Publikum geschmissen. Kennt man ja. Bei Ulles Glockenbimmel soll bei einer solchen Aktion sogar mal ein Fan tödlich verletzt worden sein, hab ich von einem Bekannten gehört.
-
Klar, der Arsis-Trommler hat nach dem Gig bestimmt seine Snare ins Publikum geschmissen. Kennt man ja. Bei Ulles Glockenbimmel soll bei einer solchen Aktion sogar mal ein Fan tödlich verletzt worden sein, hab ich von einem Bekannten gehört.
Macht doch spaß
-
joa so will ich sterben, von einer Snare erschalagen, aber nur wenns die für 11000.- Euronen is
Edit: ööhm? man beachte die nachträglich angefügten Angaben und deren Daten. Es steht auch nix von welcher marke die Standtom is. Is wohl ne Milennium, aber dazu sollte der Verkäufer schon stehen. -
Zitat
Marke: Black Beat
-
joa so will ich sterben, von einer Snare erschalagen, aber nur wenns die für 11000.- Euronen is
Edit: ööhm? man beachte die nachträglich angefügten Angaben und deren Daten. Es steht auch nix von welcher marke die Standtom is. Is wohl ne Milennium, aber dazu sollte der Verkäufer schon stehen.Wahnsinn! Ein "Edit" wegen fehlender Beine... Gut, bei 'ner Frau würde mich das ja stören, aber so... Und dann der Edit wegen der fehlenden Angabe des Umfangs (böse ist, wer da an die Person wegen des ersten Einwands denkt...) Und?! Es handelt es sich bloß um ein verkacktes Standtom der Marke "Made in China"... Ganz Toll! Da würde ich mich ja mal wirklich freuen wenn jemand seine 11000-Euro-Snare schwingt!
...: Bitte auch mal dezent den Kopf in Richtung Ludwig-Snare halten...
-
-
-
Blackbeat=millenium nu verkauft aldi das unter Blackbeat (ja mobbt mcih...ich hab ein 16" standtom von aldi :D)
-
*DeBernd mobb* so genug gemobbt ^^, aber das der Verkäufer nichmal dazugeschrieben hat, dass die Tom von Millenium(Blackbeat) is ts...ts...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!