Man lernt nie aus!
ein Sabian Cymbal Bag - wuße garnicht was ich da noch alles mit transportieren kann!
Man beachte die Überschrift
Man lernt nie aus!
ein Sabian Cymbal Bag - wuße garnicht was ich da noch alles mit transportieren kann!
Man beachte die Überschrift
Das ist ja wie die Story, als ein Student im Tegut einen Packen Mehl gekauft hat und von der (stadtbekannten) Kassiererin daraufhin angesprochen wurde mit den Worten: "Damit strecken Sie Koks, oder?"
BTT: Die Überschrift nenne ich mal Telegrammstil.
Das ist schon ein Rocktagon, kann man auf einem der Bilder ja noch etwas lesen
Mal etwas "fachfremdes", aber da is doch was wirklich nicht ok:
Mal etwas "fachfremdes", aber da is doch was wirklich nicht ok:
Ich schätze mal, dass der vorletzte sich gerade den Schweiß aus der Stirn reibt , während der Meistbieter versucht, seinen Herzinfarkt zu überleben
.
Ich nehme mal an, dass die beiden letztbietenden mit dem Angebotersteller mindestens bekannt, verwandt oder verschwägert ist. Wenn nicht gar mehr.
Ich nehme mal an, dass die beiden letztbietenden mit dem Angebotersteller mindestens bekannt, verwandt oder verschwägert ist. Wenn nicht gar mehr.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Tickets fürs Saisonfinale in München gehen so (für 2 Stk.) für 500,- - 600,- weg. Eh genug Geld. Warum sollten da seine Bekannten nen Betrag eingeben, der niemals überboten wird und die Provision, die er da zahlt kostet wohl mehr, als er die Tickets letztlich verkauft.
Ich kann mir eher vorstellen:
Einer denkt sich: "Ich muss da unbedingt hin, mir egal, ob die Tickets dann 500 oder 800 kosten, drum geb ich mal ein Vielfaches vom gängigen Strassenpreis ein, dann bekomm ich sie auf jeden Fall."
Na, wenn dann noch einer in die selbe Auktion reinstolpert ist der Drops gelutscht ;-))))
Das glaube ich auch, man sollte sich davor hüten diesen " dann bekomm ich das Teil auf jeden Fall-Preis " einzugeben sonst kann das genau so ausgehen. Ich denke Mal dass der Höchstbietende sein Gebot vor Ende zurückziehen wird und es dann wieder auf knapp 400 ist.
Das denk ich nämlich auch.
Wäre interessant zu erfahren, wie der wieder rauskommt.
.
ZitatWäre interessant zu erfahren, wie der wieder rauskommt.
Ist doch schon gesagt worden: Einfach das Gebot zurückziehen und gut!
Ich meinte eher, dass dem Verkäufer das dritte Angebot zu niedrig ist und er deshalb jemanden gefragt hat, mal einen lächerlich hohen Betrag einzugeben. Dann Auktion beenden und nochmal starten, um die zweite "erfolgreicher" durchzuziehen. Oder irgendwas ist dazwischengekommen und er will die Karten behalten oder oder oder...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein "Krieg ich auf jeden Fall"-Gebot ist. Aber sicher gibt es Leute, die in anderen... äh... Maßstäben denken als man selber.
Kann auch sein, dass ich mich irre, mal sehen, wie das ausgeht.
Da will mal wieder jemand witzig sein: Luftschlagzeug!?
Aber immerhin berechnet er nichts für den Versand - wenn das mal nicht fair ist.
lol, Sticks fürn euro
Hab's gemeldet. So'n A*ch! Hoffentlich sperren sie ihn auf Lebzeiten
Haja, ganz cool...der war halt betrunken oder meint er sei lustig, aber deswegen muss man ihn doch nicht gleich sperren
Versteh ich auch nicht.
Man sollte sich die Artikelbeschreibung auch durchlesen.
Wer das nicht schafft ist selber schuld.
Da hat wohl jemand mal ne Rolle W-LAN Kabel geschossen...
Da will mal wieder jemand witzig sein: Luftschlagzeug!?
Da geh ich mit und biete einen €. Soviel Dummheit gehört doch belohnt. Schlimmstenfalls bekomm ich noch 'n bisschen abgeranztes Feuerholz dafür.
Meine Email an ihn: Danke für die Sticks bis 3€50 geh ich locker mit. Ich akzeptiere natürlich auch kostenlose Lieferung per Kurier, Taxi, zu Fuß, meinentwegen auch in Zellulose umgewandelte Sticks als Briefbogen mit Bild vom Luftschlagzeug drauf via Lufttaube falls dir der Versand mit der Post zu teuer werden sollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!