Aah. Okay.
Ich dachte immer die ebay-Gebühr wäre ein fester Prozentsatz...
Gruß,
Hardware
Aah. Okay.
Ich dachte immer die ebay-Gebühr wäre ein fester Prozentsatz...
Gruß,
Hardware
die Verkaufsprovision ist eine Mischung aus Festbetrag und Prozentsatz, die Angebotsgebühr nicht.
Wenn der Artikel nicht verkauft wird kostet es doch nichts, oder?
"Provision" zahlt man keine, aber die sogenannten "Einstellgebühren" (z.b. für Zusätzliche Bilder, Sofortkauf, Mindestpreis) darf man trotzdem abdrücken.
Zitatdie Verkaufsprovision ist eine Mischung aus Festbetrag und Prozentsatz, die Angebotsgebühr nicht.
Kein Festbetrag sondern Staffelung: Bis 50 Euro 8%,alles über 50,- bis ???,- dann weniger Prozenz, dann noch weniger, und so weiter... Das gilt aber nur bei privaten Verkäufern, bei gewerblichen Verkäufern sieht das wieder anders aus.
Das Ebay Bewertungssystem ist ja auch ziemlich interressant.
Oben steht eine 1, er hat aber 3 Bewertungen insgesamt. (2 als Verkäufer, aber wieso werden nicht gerade DIE da oben angezeigt?!)
Wäre auch ziemlich seltsam, bei einer Bewertung 66.7 % Positiv zu bekommen,
aber ich spreche nochmal meinen Mathelehrer drauf an, das macht bestimmt Sinn!
Die Össi's haben doch alle 'nen Knall...
Auf Seite819 ab Post16361 gab es schon mal eine Diskussion
über das System. Abgleichen und bei Bedarf erweitern.
das ist wirklich alles kurios und beeindruckend!
Das nicht, aber unbegreiflich und einfach nur witzig.
Ich habe noch nie so viele Fotos in einer Ebay-Auktion gesehen SCHLAGZEUG und dann auch noch viele, die schlecht sind und nicht ein vernünftiges, wo man mal ein Badge erkennen könnte.
Nun beschwer dich auch noch über die vielen Fotos.
Manch einer hätte einfach nur "rot" geschrieben...
Hier sieht man doch relativ gut was:
Sieht mir wie ein geschwungenes "D" aus, der rest sieht nach altem Pearl-Kram aus, vermutlich ist das Teil irgend ein altes Pörl was in Deutschland/Europa unter fremdem Namen in den Handel kam...
vermutlich ist das Teil irgend ein altes Pörl was in Deutschland/Europa unter fremdem Namen in den Handel kam...
Ziemlich sicher nicht
Kennste nicht ?
vielleicht:
http://www.drummermagazin.de/i…mel/deri_anzeige_1965.jpg
edit:auf der neuen seite wirkt das etwas verloren
was ist denn bitte hiervon zu halten? schade dass sie nicht nach deutschland liefern. Sonor Force 3007: 22er bass, 8, 10, 12, 16 Toms und Snare für 490€...
Sieht mir wie ein geschwungenes "D" aus, der rest sieht nach altem Pearl-Kram aus, vermutlich ist das Teil irgend ein altes Pörl was in Deutschland/Europa unter fremdem Namen in den Handel kam...
Es handelt sich um ein "Drum Mate"-Set:
Auch nicht schlecht: Brady & KOL
Es handelt sich um ein "Drum Mate"-Set...
Oh.. Und ich dachte bislang, dass diese Böckchenform früher nur von Pearl verwendet wurde. Dass Tama so was auch im Angebot hatte, wusste ich nicht.
Bei der Gelegenheit fand ich auf der Suche nach "Drum Mate" hier (http://www.jedistar.com) eine Seite die scheinbar recht viele Infos über (älteren) Schlagzeugmarken hat...
Is ja ein Ding. Der Onkel Lucas hat doch sein TM auf Jedi gesetzt.
Aber ich dachte hier gehts um ebay.
Wieso, gehtes doch auch: es dreht sich hier ja immer noch um das rote Schlagzeug aus der Bucht, oder?
Gegenfrage: Was hat Herrn Lukas TM auf den Namen "Jedi" mit irgend welchen Webseiten zu tun, denn Warenzeichen gelten nicht unbegrenzt für alles?
Ach ja, George Lukas ist ja neuerdings auf den Trichter gekommen irgendwelche Privatverkäufer bei eBay zu verklagen, nur weil deren fehlende Angabe zur Marke dazu führt, dass andere Menschen ihre Informationen darüber im Internet zusammensuchen, und dabei gelangen eben diese Menschen auf Webseiten in deren Name das Wort "Jedi" vorkommt, was natürlich ein Verstoss gegen das Markenrecht/Urheberrecht ist!
Verdammt, ist Kerl clever....
Und sogar in D angemeldet. Hatte Ihn bei einer Auktion als Käufer:
Deswegen Vorsicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!