Die Dose klingt wie ein Rakenstart auf einer usbekischen Militärbasis
Das finde ich allerdings spaßiger als den Titel
Die Dose klingt wie ein Rakenstart auf einer usbekischen Militärbasis
Das finde ich allerdings spaßiger als den Titel
Hi,
ich habe hier mal ne Frage zu dem folgenden Ebay Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=260403518349
Der ROLAND FANTOM XR kostet bei Thomann NEU 1300€ und bei Ebay steht er gerade bei 199€. Die Auktion läuft noch ca. 7 Stunden und noch keiner hat auf den Artikel geboten. Zudem hat der Verkäufer gleich mehrere ROLAND FANTOM XR's eingestellt. Ist an dem Artikel/Verkäufer etwas faul?
Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben, auch wenn dies ein Schlagzeugforum ist, ob dies ein Schnäppchen wär oder ob noch versteckte Kosten und andere negative Überraschungen auf mich warten wenn ich den Artikel ersteigere.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Mattes
Keine Ahnung, Bewertungen des Verkäufers sind ja O.K., aber 50 € Versand für so ein kleines Gerät sind schon mal eine ganz große Frechheit.
Ich verstehe garnicht, wie man diesen Versandbetrag überhaupt in die Auktion bekommt, da Ebay normalerweise die Versandkosten von sich aus stark begrenzt (man hat z.B. keine Chance eine große 22" Bassdrum für mehr als 8,90 € Versand einzusetzen, ich habe es zumindestens nicht geschafft - Ebay hat immer abgeblockt mit Hinweis auf zu hohe Versandkosten).
Tipp: Mitbieten, günstig abgreifen und die ADVO-Card bereithalten .
ZitatAlles anzeigenZahlungshinweise des Verkäufers
Thanks your attention:
Locus project China.
We must accept payment method: International bank account transfer.
The buyer receives the cargo in 4-7 day.
Thanks you
Hinzu kommen: kein Käuferschutz bei eBay und 50€ Versand. Alles klar?
Dann lasse ich wohl lieber mal die Finger von dem Teil. Wer weiß was für ärger ich danach nur habe.
Wäre ja zu schön gewesen.
Aber danke für die Hilfe.
Nice, die Bewertungen vom Winzer sind aber auch erwähnenswert
hä??bin ich eigentlich der einzigste der nicht rafft was da verkauft werden soll?? 2 rohre??
EDIT: zu beachten wären auch die anderen artikel des verkäufers.
Zitathä??bin ich eigentlich der einzigste der nicht rafft was da verkauft werden soll?? 2 rohre??
Doch natürlich raffst Du es ! 2 Rohre, steht doch da, das rafft doch jeder! Maße sind rgendwie was für Nicht-Raffer ! Mein Bauchgefühl sagt "kaufen".
ok ich dachte des is für ganz schlaue leute xD
Ebenfalls im Angebot:
Rohre 1
Rohre 3
Rohre 4
Rohre 5
für schlappe 500€!
Gruß,
Hardware
wurde vorhin schon genannt:
ZitatSuper Schlagzeug von TAMA und RUDE preiswert qbzugeben. Unser Nachbar spackt rum und wir müssen das tolle Gerät abgeben. Die Dose klingt wie ein Rakenstart auf einer usbekischen Militärbasis. DEr HAMMA - kristallklarer Sound... Laser HiHat Zildjian Ride Becken Rude Crash Becken Tama Basedrum Tama Fußmaschine TAMA Hihat Pedal Tama Tom Toms Tama Snaredrum Leichte Gebrauchsspuren. Bitte in Hamburg abholen.
warum postest du es dann?
dachte ich mir gerade auch
Noch was zum Rohremeister.. warum verkauft er 5 Rohre zum gleichen Preis von 2 Rohren?
Wie hoch ist eigentlich die Ebay gebühr bei einem 500 Sofortkauf Betrag, ich denke der Herr geht ganzschön in die MIesen.
Interessant ist aber auch die Doppelkaminputztüre für Schlappe 4000€.
Edith kam gerade reingestürmt und meinte sie bräuchte unbedingt 1.500€ für das neue Infrarot!
"Bekauft ich jedes ware um 5 Jahre. Das ist erste !!!
Antwort von topwinzer1 (17.11.08 23:12):
Typisch Tschechen!Will mich mit miesen Tricks um 500 begaunern!UNBEDINGT SPERREN"
supertyp.
Nippletwister: lesen (und ein bisschen nachdenken) hilft: Es heißt nämlich nicht "2 Rohre", sondern "Rohre 2", handelt sich hier also ganz schlicht um eine Aufzählung....
Edit:
ZitatWie hoch ist eigentlich die Ebay gebühr bei einem 500 Sofortkauf Betrag...
Einfach mal was für 500,- bei eBay reinstellen und schauen was die von einem haben wollen (da kann man kurz vor der Einstellung auch das ganze Abbrechen, ist also relativ ungefährlich)!? Ich schätze mal um die 5 Euro?!
Wenn der Artikel nicht verkauft wird kostet es doch nichts, oder?
Wenn der Artikel nicht verkauft wird kostet es doch nichts, oder?
nur, wenn der Startpreis 1,- ist, ansonsten schon. Und - ich glaube - Küche 4 ist ab 15.000,- zu haben...
Leute gibts *kopfkratz*
nur, wenn der Startpreis 1,- ist, ansonsten schon.
Dann tut mir das arme Würstchen Leid, welches vor ein paar Monaten einen Kaktus für 5Mio. angeboten hat.
Gruß,
Hardware
Dann tut mir das arme Würstchen Leid, welches vor ein paar Monaten einen Kaktus für 5Mio. angeboten hat.
naja, geht so:
ab EUR 250,00 : EUR 4,80
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!