Na, da bin ich ja froh das ich meine damals für 99 Euronen bekommen habe.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
aber ohne ambas und Puresound --> ~50,-
-
-
Na, da bin ich ja froh das ich meine damals für 99 Euronen bekommen habe.
Und ich bin for das ich meine für 240€ verkaufen konnte.
-
-
Ich finde die SOnor schöner.
-
-
-
-
-
Zitat
Für alle HEAVY Metal-Drummer
Oh nein, nicht schon wieder...
Na, zumindest stehen die BD's jetzt richtig auf den Fotos.Zitatwie kann man nur?!
Wenn der Anbieter ein Detailfoto von der Schnarre drin hätte,
aus dem der Grad der Lackierung hervorgeht, währe das hilfreich.Ist die nur foliert? grottig oder professionell lackiert?
Edit liest gerade, daß die Snare foliert ist. Das geht ja noch.
Preislich gar nicht mal sooo uninteressant. -
hach! und ich habe schon befürchtet, es kommt überhaupt nichts mehr inovatives kreatives auf den Markt!
http://cgi.ebay.de/Bongostaender-Sonderanfertingung_W0QQitemZ330323456302QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item330323456302&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318 -
Das nächste mal bitte MIT deutlicherer Vorwarnung! danke
na toll, neue Seite ... -
den hol ich mir
-
Bei der Snare handelt es sich um eine Sonor Phonic Plus (Model: 518x, war Rosewood - nun weiß).
wie kann man nur?!
War wohl eher Mahagony Red, es gab keine Rosewood Snares im Phonic Plus Programm (14x8).
-
Zitat
hach! und ich habe schon befürchtet, es kommt überhaupt nichts mehr inovatives kreatives auf den Markt!
http://cgi.ebay.de/Bongostaender-Sondera…%3A1|240%3A1318Kann man sicher auch als Töpfchenhalter für Zwillinge verwenden!
Handwerklich eine schöne Arbeit!
-
-
Kann man sicher auch als Töpfchenhalter für Zwillinge verwenden!
Vorallem, wenn man auf SM steht!?
-
Zitat
unas
...nur leider vollkommen hässlich.
Ach, ich dachte Ihr Metaler steht auf Hörner und so....Das SM Doppeltöpfchen
-
Wenn man das Ding zwischen den Flammen im Kamin parkt, merkts noch nichteinmal die Gattin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!