Sind nun die Mädchen-Poster oder das Amöben-Deutsch schlimmer?
Du hast die Baby-Born Wiege und den Spielautomat vergessen
Sind nun die Mädchen-Poster oder das Amöben-Deutsch schlimmer?
Du hast die Baby-Born Wiege und den Spielautomat vergessen
rechtschreibung hat nichts mit intelligenz zu tun. schon mal die idee gehabt, dass es menschen sein könnten, die erst kürzlich der deutschen sprache halbwegs mächtig sind?
DER Sonor Metal Dampfer der Achtziger. Aber woher die restliche schwarze Hardware (Beckenständer, HiHat etc) nehmen?
rechtschreibung hat nichts mit intelligenz zu tun. schon mal die idee gehabt, dass es menschen sein könnten, die erst kürzlich der deutschen sprache halbwegs mächtig sind?
Erzähl das mal den Nasen unter 15 Jahren, die "oder" als "oda" schreiben und dabei denken, alles sei erlaubt, solange man versteht, was gemeint ist.
warte mal die nächste rechtschreibreform ab: Alle "e r" werden durch "a" ersetzt...hat mit dem "ph" ja auch geklappt
dann wird alles bessa, ihr Wixxa, Alta!!!111einself
Ontopic
hier hat aber einer nen schnapper gemacht, alleine die Phonic-Schnarre und die hardcases sind 400,- wert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=150339004046
von solchen leuten red ich gar nicht. die werden schon sehn wie weit sie im leben kommen...
DER Sonor Metal Dampfer der Achtziger. Aber woher die restliche schwarze Hardware (Beckenständer, HiHat etc) nehmen?
RMV Carbon - aber ob das paßt? Physikalisch, stilistisch, imagemäßig?
Oder einfach Protec-Hardware professionell eloxieren / pulverbeschichten / handbemalen lassen. Das kostet höchstens so viel wie der Sofort-Kauf-Preis...
Gruß
Frank
nach der investition brauchst du nichts mehr in deinem leben. nichts!
Mist, und ich hab' mir grade 'nen Z8 mit Anhängerkupplung bestellt...
Zitatvon Nasthrandir: nach der investition brauchst du nichts mehr in deinem leben. nichts!
Doch ... den netten Onkel von RTL, der dir aus der Schuldenfalle hilft !!!!!!!!!
ZitatBecken sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Wäre ja auch noch schöner!
Zitat-2 Lagen Ahorn + 3 Lagen Bubinga + 2 Lagen Ahorn mit Sound Focus Ring
Bubinga kann gar nicht so schlimm sein, wenn der Herr Phillips das Ding signed...
edit macht weg.
btw, wie sehen denn minus zwei lagen ahorn beim set vom herrn phillips aus?
So:
Hoffentlich fallen die Bassdrums nicht um, so hoch und so schmal
nach der investition brauchst du nichts mehr in deinem leben. nichts!
Doch, nochmal das gleiche um nen schönen Beckenwald zu pflanzen. Und eine Regenwaldspende um mit deinem Gewissen wieder ins Reine zu kommen.
lG, Zunge
So macht man's richtig:
Wertschöpfung
Juhu so eine hab ich auch
Das blöde ist, dass ich sie garnicht verkaufen will.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!