Ich hatte mich auf Williken bezogen;)
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Der is' doch sonst nicht so. Aber um vier Uhr nochwas am
Samstag Morgen ist das wohl verzeihlich. -
Da (TH-904) hab ich mich auch schon mal geärgert, ich hab da nämlich bei eBay einen 2x Adapter ersteigert weil ich nur den Halter ohne Stange für 33,- gefunden hatte und dachte: mit Stange kostet der noch mehr... Hinterher hatte ich dann für meinen 2x-Adapter gerade mal 1 Euro weniger bezahlt als das 3er-Teil mit Stange neu (17,- ) kostet.
Zitat: "Also doch mal 'ne Kiste voll ordern?" Im Zweifel: Ja! Du baust dann einfach die Teile auseinander, verkaufst dann Adapter und Stange einzeln und wirst der neue Dagobert Duck...
Aber wenn ich das nächste mal bei Thomann bestelle hole ich auf jeden Fall mal einen mehr von den Teilen und setz das bei eBay rein, das macht mich nämlich jetzt wirklich neugierig.
-
also ich hab letztens auch 11 000 Euro für eine Snare ausgegeben.
http://cgi.ebay.de/The-Snaredrum-of-a-Century-LUDWIG-1928-Gold-Triumphal_W0QQitemZ260389074082QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item260389074082&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|240%3A1318 -
Aber sie ist wunderschön
Auserdem wird sie nur 100 mal auf Bestellung von einem einzigen Mann gebaut.
-
War klar
Aber da muss ich dir zustimmen.
vom Schmied Ludwig -
tut mir leid Ludwig-Drummer aber ich find die grotten hässlich!
-
also ich hab letztens auch 11 000 Euro für eine Snare ausgegeben.
http://cgi.ebay.de/The-Snaredrum-of-a-Ce…%3A1|240%3A1318Komischer Teppich....
-
Komischer Teppich....
Hab ich mir auch gedacht - sieht so unordentlich und dick aus.
stiegl
-
Komischer Teppich....
Hab ich mir auch gedacht - sieht so unordentlich und dick aus.
stiegl
Naja, es handelt sich bei der Snare um eine Replica aus dem Jahre 1928.
Das sind einfach nur Snarespiralen, die am Strainer eingehängt und am Buttend festgezurrt werden. Auf die Idee mit dem Festlöten der Spiralen auf zwei Trägerplatten ist man vermutlich wohl erst später gekommen.
-
Naja, es handelt sich bei der Snare um eine Replica aus dem Jahre 1928.
Das sind einfach nur Snarespiralen, die am Strainer eingehängt und am Buttend festgezurrt werden. Auf die Idee mit dem Festlöten der Spiralen auf zwei Trägerplatten ist man vermutlich wohl erst später gekommen.
Danke, über Snareteppiche aus diesen Jahren hab ich mir noch keine Gedanke gemacht. Werd ich aber wohl.
stiegl
-
-
komisch, bei ebay konnte ich mein SEt nicht verkaufen:)
-
Aha, und jetzt?
stiegl
-
Wenn Du es genauso angeboten hast, wie hier im An-/Verkauf wundert mich das nicht! -
Aha, und jetzt?
Genau das kam mir auch in den Sinn, wollte nur nicht wieder rumspamselnGruselig, nichts für schwache Herzen...
-
-
Ziemlich seltsames Gerät. Jede normale Signature hat 12 Spannschrauben pro Seite. Die Light-Version gab es meines Wissens nur in 6 1/2" Tiefe. Lackiert hingegen war nur die Signature SE, diese hatte aber ein anderes Badge und außerdem einen "Maple Heavy" Kessel. Theoretisch könnte es auch sein, dass da jemand eine Phonic Plus in Bad Berleburg professionell zur Signature auftunen ließ. Aber wer weiß das schon, ich kenne dieses Modell, was auch immer das ist, jedenfalls nicht.
-
Die 14x8" gab's definitiv auch in "light", hab ich auch schon gesehen; da sieht der Kessel aber deutlich dünner aus. Hab den Verkäufer deswegen auch mal angeschrieben. 10er Teilung gab's bei der 14x8" auch, dann aber eben nur in "heavy"-Variante - würde auch zu der Auflistung auf Sonor-Signature.de passen.
-
Der is' doch sonst nicht so. Aber um vier Uhr nochwas am
Samstag Morgen ist das wohl verzeihlich.
danke, aber samsatgs nachts um vierkomm ich nicht vonner partey, sondern vonner arbeit
trotzdem find ich es komisch, dass die platte alleine 33 euro und mit stange 17 kostet. das war dann wohl das grundlegende, was ich übersehn hab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!