Ein kleinwenig Überteuert?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Und Ringo hatte bei den Beatles nicht das Pedal gespielt...
-
Edit: Ups, hab ne komplette Seite übersehen.
-
-
[URL=http://cgi.ebay.de/Crashbecken-Paiste-14_W0QQitemZ250397580691QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item250397580691&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting]ein bisschen billig[URL]
Da gibt's sogar nen Tippfehler für lau. -
? was ?
oder versteh ich das lustige mal wieder nicht?
-
Zitat
ein bisschen billig
Da gibt's sogar nen Tippfehler für lau.
Ich habe mir den Ebay Link drei mal angesehen und finde auch nichts was da lustig wäreNappi
Wenn Du den Tippfehler des Anbieters witzig findest, dann mach Dir bitte mal Gedanken über Deine eigene Schreibweise.
Tausche "nen" Tippfehler gegen einen Schreibfehler -
-
Für alle, die den Threadtitel noch nicht begriffen haben:
ZitateBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
Es geht um Kuriositäten oder irgendwie abgefahrene Auktionen. Wer hier Schreibfehler verlinkt und selbst falsch schreibt oder aus Unwissenheit falsch geschriebene Markennamen lustig findet, der kann bitte einen neuen Thread "Schreibfehler bei Ebay und im Drummerforum" aufmachen.
Ich bin genervt! Ich klicke den Ebay Thread an und bin gespannt was man Witziges oder Ausgefallenes gefunden hat. Dann mache ich den Link auf und suche vergeblich nach dem Witz hinter der Sache. Leute die falsch schreiben haben wir hier im Forum selbst genug. Da braucht man gar keine externen Links.
<>< Daniel
-
ricktig
-
@grafdaniel:
Danke!
-
DAS ist wahre Nächstenliebe!
Danke GD!
Und jetzt nicht fluchen, dass ihr schon wieder verleitet wurdet, diesen
Thread ohne Grund zu öffnen. Ich such ja schon, nur gehören fragwürdige
Klampfen-Auktionen nicht hier rein. Die Drummer sind irgendwie vorsichtig
geworden... -
nur gehören fragwürdige Klampfen-Auktionen nicht hier rein.
Wieso nicht, wenn sich witzig (oder das andere) sind? Der Thread heißt doch "... bei eBay" und nicht "..bei eBay in der Rubrik Drums und Percussion" ?!
ZitatDAS ist wahre Nächstenliebe!
Fehlt da nicht ein Ironie-Smilie?!
Oh, und noch ein klugscheißerischer Einwurf:
Zitat von aktueller Signatur von Incognito-dWiderstand ist zwecklos. Willkommen in der digitalen Welt.
Ohne Analogtechnik (stichwort: Power Supply) nützt dir der ganze Digitalscheiß wenig... Die reale Welt besteht halt nicht nur aus 0 und 1.
Edit: Komma vergessen
-
schwarzer plüsch gilt aber schon - oder?
http://cgi.ebay.de/Sonor-Pearl…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318 -
Muaarhh,
Kritik vom flosch und ich kriegs nicht mit!
a) volt ja nur sichergehen
b) mag ich nicht
c) nachdem die pseudo-philosophische Sig nun geknackt ist, muss
ich mir 'ne neue suchen. Vielen Dank auch!Zum Thema:
Ich mag ja auch ganz gerne mal ein bisschen mehr, aber was ist das?
Ok, der Anbieter ist nicht neu und scheint schon seit geraumer Zeit seine Mädels
als Instrumentenpräsentationsmittel zu nutzen, aber nun ja.Eigentlich geht's jedoch um das hier: Huup
-
Eigentlich bisher noch kein grosser Preis für ein grosses Becken.
Ich hatte überlegt, es mir als Zweit-Ride zu kaufen... Aber die Beschreibung ist.... ungewöhnlich.
Seht selbst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015Edith: Er hat sogar noch eine Auktion. Ich rätsle immer noch, was er mit dem letzten Satz aussagen will...
http://cgi.ebay.de/Stagg-Handmade-14-China-neuwertig_W0QQitemZ250398052028QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item250398052028&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
Klingt nach Fichtennadeln mit einer Spur Stechapfel.
-
klingt nach samstag bierzelt, sonntag frühschppen mit fettem schweinsbraten und ein paar schnäpsen danach...
-
klingt wie ein bekiffter 60er jahre hippie der in der zeitreisen kann
-
klingt wie ein verdammt cooler Typ.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!