Jetzt weiss ich auch ne sinnvolle Funtion von den Dingern......morgen direkt mal eine im Chemie-Unterricht mitgehen lassen:D
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Jetzt weiss ich auch ne sinnvolle Funtion von den Dingern......morgen direkt mal eine im Chemie-Unterricht mitgehen lassen:DVergiß es! Wir haben die Dinger haufenweise im Labor liegen - leider bekommst du damit keinen festen Halt hin. Die Teile verbiegen sich, wenn das Gewicht zur Seite zu groß wird oder brechen direkt weg. Sind ja auch für filigrane, relativ leichte Glasgeräte gedacht, auf denen keiner rumkloppt.
Für ne Kuhglocke, Triangel, etc. wirds vllt reichen, mehr aber auch nicht. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=150334553102
Hier hat jemand ein seeeeeeeeeeeeeehr gutes Schnäppchen gemacht...
Schade das ich kein Geld hatte -.- -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=150334553102
Hier hat jemand ein seeeeeeeeeeeeeehr gutes Schnäppchen gemacht...
Schade das ich kein Geld hatte -.-Die Rackklammern
-
Roland TD 8
Man achte auf die Artikelbeschreibung bzgl. der Fußmaschiene -
die "Percussionklemme" wurde auf jeden Fall aus dem Labor entführt. das kann auch ich bestätigen. Grade eben hab ich damit noch ne schöne Apparatur zusammengebastelt. der Versuch hat trotzdem nicht geklappt. obs daran lag, dass man an die dinger eigetlich woodblocks hängt??? mysteriös!!!
-
Roland TD 8
Man achte auf die Artikelbeschreibung bzgl. der FußmaschieneSo eine Präzisionsfussmaschine (steht leider kein Typ dran, wird aber das beste vom besten sein)
mit Kette für die Basedrum (!wow!) wollte ich auch schon immer haben.
Leider hat das Geld nie gereicht...die "Percussionklemme" wurde auf jeden Fall aus dem Labor entführt. das kann auch ich bestätigen. Grade eben hab ich damit noch ne schöne Apparatur zusammengebastelt. der Versuch hat trotzdem nicht geklappt. obs daran lag, dass man an die dinger eigetlich woodblocks hängt??? mysteriös!!!
Könnten die Illuminaten damit zu tun haben?
Mysteriös... und irgendwie... seltsam! -
Man achte auf die Artikelbeschreibung bzgl. der Fußmaschiene
Was ist daran komisch? -
Was ist daran komisch?vielleicht das "ie" in "maschine"...
haha, ie, maschiene mit ie, haha.
ne, wohl doch nicht.
-
So eine Fußmaschine hatte ich an meinem ersten Set. Vom Design her finde ich sie immer noch gefällig, ob sie nun präzise war oder nicht, kann ich nun auch nicht sagen. War halt meine erste Maschine, da hab ich mich schon gefreut wenn ich hintrete und es "Bumm" macht...
-
bis jetzt waren mir die carbosticks zu schwer. jetzt sind offenbar selbstfliegende am markt
http://cgi.ebay.de/Drumstick-5…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318 -
Interessanter als die Knüppel finde ich das Bewertungssystem von eBay: 3 Bewertungen, 2 davon negativ ergibt: 60% Positive Wertung! Ich hätte jetzt auf 30% getippt, aber ich kann ja eh nicht rechnen...
-
2 negative vs. 3 positive.... passt doch...
-
Hallo,
ich bin gerade geübt: fünf Bewertungen, davon zwei negativ, drei positiv, ergibt 3/5 = 60 % positiv.
Bewertungspunktestand 1 = 3 - 2. Alles paletti.Grüße
JürgenEdith meint, der Schnellste war ich noch nie.
-
2 negative vs. 3 positive.... passt doch...
Nein! 3 Bewertungen, davon 2 negativ, ergibt: 1 positive Bewertung. Und das steht ja auch in der Auktion beim Benutzernamen.
Zitatfünf Bewertungen, davon zwei negativ, drei positiv, ergibt 3/5 = 60 % positiv.
Bewertungspunktestand 1 = 3 - 2. Alles paletti.Richtig, geht hier nur völlig an der Realität vorbei, da gibts nämlich nur 3 Bewertungen insgesamt. Setzen, sechs.
Irgendwo hatte ich mir den Bewertungsschwachsinn von eBay auch schon mal zusammengereimt, bleibt aber trotzdem die Frage warum 1 Positive Bewertung von 3 Bewertungen insgesamt 60% ergibt und nicht 33% ?!
Edit: OK, mein Fehler. Ich war immer nur auf der Seite mit den Verkäuferbewertungen, da gabs nur 3 Bewertungen.
-
Bewertungen erhalten: 5
positive: 3
negative: 2
Augen auf beim Knüppelkauf.
Edit: Edit übersehen.Nutzt man eigentlich als Pendant zu 3g Sticks Pfauenfedern
als Brushes?
Nun egal... -
Sind nun alle Klarheiten beseitigt?
-
Da reg ich mich (innerlich) noch über die Disskussion der "Präzisionsfußmaschine" auf und trete dann selber so'n Mist los...
KingKiller: Ja! (zumindest bei mir)
-
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Ri…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Killer-ride! Und ich wollt mir das Rude 24" kaufen. Das hier braucht aber viiiiiiel weniger Platz
-
kann ich nur empfehlen schickes ride zu gutem kurs! was will man mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!