sehr ergonomisch..
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
So wie ich das sehe, hat die Bassdrum bei dem Pearl Kit in dem ersten link 10 Böckchen pro Seite und die Toms haben Gussreifen... er scheint nicht zu wissen, was er da verkauft.
Flo
-
So wie ich das sehe, hat die Bassdrum bei dem Pearl Kit in dem ersten link 10 Böckchen pro Seite und die Toms haben Gussreifen... er scheint nicht zu wissen, was er da verkauft.
Flo
Und sehe ich da auf den Cymbals ein Roten Schriftzug?
-
Flo[/quote]Und sehe ich da auf den Cymbals ein Roten Schriftzug?[/quote]
Und sehe ich da auf den Cymbals ein Roten Schriftzug?
Und ich täte sagen das sind Paiste 2002er....ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...1 cm dick Staub auf der Hihat
-
-
Zitat
... es sieht zwar ein wenig mitgenommen aus ...
-
Zitat
es klingt trotz des Risses besser als ein neues
Wahnsinn. Ein Paradoxon und zwar in doppelter Ausführung!
Die Aussage besagt streng genommen, dass es schlechter klang, bevor es diese kleine unscheinbare Macke hatte.
Und das trotz des Risses!
Wäre der Riss also nicht da, würde es besser klingen, obwohl es nicht nicht kaputt ist.Der Kerl ist genial, denn er schafft es, in Wortform das Unmögliche zu erreichen, sozusagen die Lyrische Teilung durch Null.
Respekt! -
Was studierst Du doch gleich?
-
Unas: Du Kranker :D:D:D
incognito-d: Philsosophie?! -
Wahnsinn. Ein Paradoxon und zwar in doppelter Ausführung!
Die Aussage besagt streng genommen, dass es schlechter klang, bevor es diese kleine unscheinbare Macke hatte.
Und das trotz des Risses!
Wäre der Riss also nicht da, würde es besser klingen, obwohl es nicht nicht kaputt ist.Der Kerl ist genial, denn er schafft es, in Wortform das Unmögliche zu erreichen, sozusagen die Lyrische Teilung durch Null.
Respekt!Herrlich Nette Interpretation....
DANKE -
Ich glaub`ich verkauf meinen ganzen Kram und hol mir das einzig wahre und beste Schlagzeug , welches jemals gebaut worden ist MUUAAHAA !!!!!
-
oh ja, das angebot sollte man sich in der tat nicht entgehen lassen! glückwunsch dem glücklicher höchstbieter zum neuen schätzchen!
-
Zitat
WICHTIG: Unser Set hat jeweils 2x8, 2x6 und 2x5 Spannschrauben - nur so wird die Stimmstabilität gewährleistet!
Rofl.
-
Ich glaub`ich verkauf meinen ganzen Kram und hol mir das einzig wahre und beste Schlagzeug, welches jemals gebaut worden ist MUUAAHAA !!!!!
Sieht so aus als ob unser Herr Karl nach Deutschland ausgewandert ist.
stiegl
-
Na darauf 'nen Doppelten.
-
-
Bei diesem Hochkopfständer muss man doch zugreifen
-
Wobei dieser Schreibfehler noch eher harmlos ist, wenn man bedenkt, was manche Schlagzeug-Unwissende sonst so verzapfen
-
öhm, hat der Vorbesitzer die Hats zusammen geklebt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!