Ein Baby bei E-Bay.
lg Dominic
Ein Baby bei E-Bay.
lg Dominic
Komisch, dass hier immer noch keiner geboten hat. Nur wegen dem kleinen Riss ...
Dabei liefert der Anbieter doch den Verwendungszweck für das Becken so schön mit: "Es kann aber noch sehr gut dienen um z.B. verschiedene Beckenreiniger zu testen oder damit sonstige Experimente zu betreiben." Vielleicht ist es was für Frankenstein.
Mal wieder was aus der Bass-Ecke: Kettensägenmassaker
Der Anblick wird wohl nicht nur Bassern so manche Träne ins Auge treiben... Aber immerhin unter 1000 Euro, auch eher selten,.
So schlimme Drogen kenn ich gar nicht auf denen man derartiges anrichten kann. Das geht ja schon mit Mord einher, so ein schönes Teil derart zuzurichten.
Wer macht sowas ?
Bassisten?
ZitatBassisten?
Axtmörder? Irgendwo dran müssen die ja auch üben...
Das war kein Bassist, welcher Bassist kann schon eine Motorsäge starten und damit umgehen ohne sich selber zu verletzen. Meiner nicht!
stiegl
Mal abgesehen davon, ich kenne auch keinen Basser der so etwas mit einem Rickenbacker-Bass anstellen würde, selbst wenn er qualifiziert genug wäre eine Kettensäge zu bedienen!
Diese Roland-Kabel kosten original bei Roland 4,55 pro Stueck zzgl Versand, also neu fuer ca. 13 EUR gesamt erwerbbar mit Garantie und Rueckgaberecht. Da war einer im Steigerrausch mit ausgeschaltetem Gehirn....
Mal abgesehen davon, ich kenne auch keinen Basser der so etwas mit einem Rickenbacker-Bass anstellen würde, selbst wenn er qualifiziert genug wäre eine Kettensäge zu bedienen!
Meinst du, jeder Basser kann "Rickenbacker" lesen? Immerhin geht es in dem Wort bis zum R hoch
Diese Roland-Kabel kosten original bei Roland 4,55 pro Stueck zzgl Versand, also neu fuer ca. 13 EUR gesamt erwerbbar mit Garantie und Rueckgaberecht. Da war einer im Steigerrausch mit ausgeschaltetem Gehirn....
Nein, es waren mehr als einer. Der 2. z.B. hat 10,20 geboten
Es gibt eindeutig zuviel Zombies in der Welt....
Er hat aber zwei Kabel für 15,20€ inkl. Versand ersteigert.
In deinem Vergleich würden zwei Kabel aber ca.17,55€ inkl. Versand (denn die Versandkosten bleiben ja gleich). Also hat er die Kabel doch etwas günstiger ersteigert.
Er hat aber zwei Kabel für 15,20€ inkl. Versand ersteigert.
In deinem Vergleich würden zwei Kabel aber ca.17,55€ inkl. Versand (denn die Versandkosten bleiben ja gleich). Also hat er die Kabel doch etwas günstiger ersteigert.
Hammu, nur fuer Dich, eine kleine Mathenachhilfe:
1 Roland Kabel a 4,55 Euro *2 Kabel = 9,10 EUR
Versand bei Roland ca. 3,30 EUR
Summe fuer 2 Kabel inkl. Versand: 12.40 EUR inkl. Steuer fuer Wegelagerei, auch Maerchensteuer genannt
Jetzt nochmal die Frage: Wer ist guenstiger?
Alles anzeigenHammu, nur fuer Dich, eine kleine Mathenachhilfe:
1 Roland Kabel a 4,55 Euro *2 Kabel = 9,10 EUR
Versand bei Roland ca. 3,30 EUR
Summe fuer 2 Kabel inkl. Versand: 12.40 EUR inkl. Steuer fuer Wegelagerei, auch Maerchensteuer genannt
Jetzt nochmal die Frage: Wer ist guenstiger?
Sorry, hatte deine Rechnungsaussage so interpretiert, das ein Kabel für 4,55€ bei Roland mit Versand 13€ kosten würde.
hab im netz nur diese quelle gefunden
http://www.soundland.de/catalo…07a73399f51e42164741d3de2
Klich mich
1. Dürfte das hier nicht das JJ Sig Kit sein, meiner Meinung nach hatte es schwarze Hardware und ganz ander Böckchen und 2. Wie krass ist der Aufbau denn?
Edith hat das echte JJ Kit gefunden und mir direkt den Link dafür gegeben!
Wieso krasser Aufbau? Ich erschließe aus dem Fehlen eines Hockers und dem Tomwinkel, dass der Verkäufer auf dem Boden sitzend Schlagzeug spielt. Armes Steißbein.
Btw. scheint es wirklich kein Signature-Kit zu sein, da auch das Vormodell auf EX-Basis schwarze pöse Hardware hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!