für den preis bekommt man in england inkl versand ein projector...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zu dem Traditionalisten: in seiner Beschreibung heißt es dann auch "Ähnlich der aktuellen, einzigartige und legendären „Traditional“ Serie aus dem Hause PAISTE."
Man sollte ihn mit euro-ähnlich bemaltem Scheißhauspapier bezahlen.
-
Er bewribt es aber als Original. So stehts in der Artikelbeschreibung. So ne Typen solte man abmahnen, abererstaunlicherweise geschieht denen nichts. Aber wehe ich verkaufe nen Amrani Pulli und schreibe dabei Armani rot oder mit Tippfehler - Uhhh das wird teuer.
-
...nen Amrani Pulli und schreibe dabei Armani rot oder mit Tippfehler - Uhhh das wird teuer.
Sprach es und handelt sich gleich eine (Klage) ein...
Ich denke aber das sich das Problem dank DF-Mitgliedern fast erledigt hat, vermutlich wird das Angebot die Nacht nicht überleben... Obwohl ich die Idee mit dem bemalten Scheißhauspapier eigentlich noch besser finde...
-
-
ähm du hast da was falsch verstanden.....erst den LinkNAMEN dann den LINK;)
-
Was? Ist doch alles richtig?
-
...
So kriegt er nie nen Doppelbasssound.Aber natürlich. Er braucht nur eine zwote Bassdrum.
fwdrums
-
So kriegt er nie nen Doppelbasssound.fwdrums hats schon gesagt: Double = zwei -> zwei Bassdrums -> Er ist also in der Lage mit einem Pedal zwei Bassdrums gleichzeitig zu spielen! Ich weiß zwar jetzt nicht was das praktisch bringen soll, aber da die Leute ja mittlerweile auch zwei Snares oder zwei Hitats spielen wirds wohl OK sein...
-
Und die zweite Fußplatte ist dann wohl mehr so zum Auruhen des Fußen? Oder mehr so für Ghostnotes? (Tut mir leid, ich bin nicht so der dubblebasefreek)
-
fwdrums hats schon gesagt: Double = zwei -> zwei Bassdrums -> Er ist also in der Lage mit einem Pedal zwei Bassdrums gleichzeitig zu spielen! Ich weiß zwar jetzt nicht was das praktisch bringen soll, aber da die Leute ja mittlerweile auch zwei Snares oder zwei Hitats spielen wirds wohl OK sein...
hä??
So wie die DB eingestellt ist, kann er wie mit 2 Einzelfußmaschienen spielen.
-
Nein. Dann müsste der Beater in der rechten Aufnahme sitzen. So bedient er mit dem linken Fuß beide Beater gleichzeitig.
-
hä??
So wie die DB eingestellt ist, kann er wie mit 2 Einzelfußmaschienen spielen.
nein er bewegt beide Schlegel mit dem linken Pedal das ist ja der "Witz" dran
Edith meint ich war zu langsam
-
Wenn er auf das rechte Pedal tritt dürfte sich nix tun, da in der Position kein Schlägel angebracht ist. zu spät:-)
-
stimmt. hab ich nicht genau aufgepasst. ihr habt wie immer recht. in dem Fall wirklich sehr seltsam
-
so wie ich das verstanden hab, ist es eine trifuma und keine dofuma. dann stellt sich aber die frage warum man sich eine trifuma kauft aber keinen 3 schlägel hat oder anbringt??
komisch -
so wie ich das verstanden hab, ist es eine trifuma und keine dofuma. dann stellt sich aber die frage warum man sich eine trifuma kauft aber keinen 3 schlägel hat oder anbringt??
komischAch, Mensch... ist natürlich richtig: 3x Aufnahme für Beater an der Fuma, folgerichtig: Triple-Maschine!
Jetzt macht das überhaupt erst Sinn: 1 Pedal um 2 Bassdrums (zeitgleich) zu spielen PLUS das zweite Pedal um auf einer der beiden DANN auch noch polyrythmisch zu intonieren!
Clever, clever...
Aber warum bekomme ich dann nur 2 Beater mit dazu, das ist doch unfair!?
-
Eine Iron Cobra hat auch 3 Schläger aufnahme Stellen, trotzdem spielt die niemand mit 3 Schlägern, weil es einfach nicht viel Sinn macht. Entweder 2 Bass drums oder 1 Doppelfußmaschine.
Alles andere ist falschEs sei denn man hat beides 2 mal. Dann aber so wie Nils Berger.
-
-
Das Frage ich mich auch. Da hat einer nicht wirklich aufgeasst auf das Set
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!