und nochmal
Das wär die langersehnte 2. BD zu meinem Set gewesen
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ich mein sowas schmeißt man doch in den MÜLL!!!, denn es ist einfach nur noch MÜLL!!!
Natürlich kann (können schon, sieht man ja daß es jemand tut) man sowas nicht mehr zum Verkauf anbieten, aber "nur MÜLL!!!" ist es auch nicht. Da kann man noch herrlich Teile rausschneiden, als Dämpringe benutzen oder Verstärkunsflächen für Bassdrums fabrizieren. Und das nicht erst seit Finanzkrise... -
-
Weia
Gussspanreifen und ein...nun mal nicht so schnell. Schließlich sehen wir ja nur jeweils EINEN Spannreifen auf dem Foto - da fehlen noch 9. Denn: "10 Spannreifen pro Seite"
-
Geil, den größten Klopper hab ich noch übersehen.
-
14x5 ist das aber auch nicht oder?
-
Meine Vermutung ist ja, dass "ihr Mann" eigentlich ihr angehende Ex-Mann ist... oder der arme Kerl hat sonst nicht viel zu lachen...?!
-
Nö, das ist völlig normal, wenn Ehefrauen Frühjahrsputz machen - da wird alles weggeschmissen (oder, wie hier, bei Ebay verkauft), was nicht niet und nagelfest ist (natürlich wird der eigene Schuh/Kleiderschrank davon ausgenommen) .
Aber sie kann noch froh sein, dass ihr Mann sich nur eine neue Snare gekauft hat, und nicht direkt noch eine neue Frau .
Aber im Endeffekt ist eine Snare eh billiger.Tschuldigung im Voraus für evtl. frauenfeindlich auslegbare Äußerungen - aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm/ihr passt, oder?
-
Hammu, hast du deine Frau nicht richtig im Griff ?!
Gut, das meiste an wichtigem Equipment steht bei mir eh im Proberaum (und nur ich habe den Schlüssel), da fällt nichts dem Putzwahn oder mangelndem Platz (für neue Schuhe?!) zum Opfer... Ansonsten beruhige ich meine Frau ja auch immer, O-Ton: "Hast du nicht schon genug von denm Zeug bei dir rumstehen...?!" Ich: "Ja, aber ich verkaufe ja auch immer wieder mal was..."... Gut, das steht dann irgendwo im Verhältnis drei Teile neu, ein Teil wieder weg...
Trotzdem: ich verkaufe mein Zeug dann immer noch selber, daher wundert mich das dann doch ein bisschen...
ZitatAber im Endeffekt ist eine Snare eh billiger.
...und braucht auch nicht so viel Platz/Schuhe... (was natürlich so erstmal völlig wertneutral gemeint ist).
-
Trotzdem: ich verkaufe mein Zeug dann immer noch selber, daher wundert mich das dann doch ein bisschen...
zwei Möglichkeiten: der Mann hat keine Ahnung von ebay, aber die Frau hat schon einen Account.
Oder aber: das "ich verkaufe für einen anderen" ist nur vorgeschoben, damit man ihr/ihm evtl. falsche Behauptungen nicht anlasten kann ("mir wurde das so gesagt, ICH hab ja keine Ahnung ob das alles richtig ist...") -
und nochmal
Das wär die langersehnte 2. BD zu meinem Set gewesenDer Preis is doch irgednwo gerechtfertigt. Ich mein das Ding hat unzählige tiefe Macken. über die goldene Hardware bzw. der Zutsand dieser lässt sich auch streiten.
-
-
was hat er ???
Zitat
Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine von einem Benutzer wahrnehmbare, vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen eintritt, spricht man von einzelnen „Lags“. „Lag“ im allgemeinen bezeichnet dagegen eine länger andauernde verzögerte Datenübertragung.Quelle: Wikipedia
-
-
Achtung: OT (aber nur kurz)
Danke an #013 und AllstarDrummer für die zeitnahe Aufklärungsarbeit.
Mir ist schon klar, was ein lag in Verbindung mit Netzwerken ist, und ich weiß auch, was Zunge gemeint hat.
Ich hab mir nur überlegt, wie wohl das Verb zum Substantiv 'lag' aussehen mag. Lt. Wörterbuch ist die Beugung im Englischen 'to lag', 'lagging' und 'lagged'.Die Frage ist nunmehr, wie man das sinnvoll ins Deutsche übernimmt, ohne solche Auswüchse wie 'gedownloaded' zu erzeugen.
... aber das nur am Rande und nicht wirklich als ernsthafte Kritik gemeint
>> and back to topic
Beste Grüße, S.
-
wie wohl das Verb zum Substantiv 'lag' aussehen mag.
schreib doch einfach: geleckt
-
Ja.. dazu bin ich ja da.
-
-
Und "Stöcker" gibts noch dazu.
-
oh mein Gott!
In Amerika werden sogar schon die Haustiere zu den Drums dazu gegeben:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!