Hab da mal was flauschiges endeckt !
ob dieser weiche Kessel auch einen weichen Klang hat ?
Denke da eher, dass die Trommel bereits Schimmelpilz angesetzt hat...
Hab da mal was flauschiges endeckt !
ob dieser weiche Kessel auch einen weichen Klang hat ?
Denke da eher, dass die Trommel bereits Schimmelpilz angesetzt hat...
Wer kauft denn schon so ein Schrott ?
Das tut einem ja schon weh wie die Tom aussieht.
Wenn man für einen Fünfer die Trommel ersteigert, bekommt man ganz gute Stimmböckchen. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, sind das alte Tama-Teile. Mehr ist damit aber wirklich nicht zu wollen.
Wenn man für einen Fünfer die Trommel ersteigert, bekommt man ganz gute Stimmböckchen. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, sind das alte Tama-Teile. Mehr ist damit aber wirklich nicht zu wollen.
...jepp aber einen zusätzlichen 10er für´s DHL-Päckchen will der Fellhändler auch haben!
Kannst ihn ja fragen ob er die Böckchen abschraubt und sie in nem Polsterbrief schickt.
lG, Zunge
Was für ein Fell hast du auf deinem Tom? Tiger oder Leopard?
*Stirnklatsch*
Ich nicht mehr lange:P
Hoff' Ich
Ist das Ironie, oder ist das Teil wirklich so gut ? . Ich mein, sehr vielversprechend sieht es auf den Bildern ja nicht aus
Das ist doch der selbe Verkäufer, der auch den "Stender veg" haben wollte... die Rechtschreibung stimmt zumindest überein..
Haha wie geil ist das denn
aber es sieht nicht schön aus.
Wieso? So dämlich find ich das gar nicht. Für die Versteigerung könnte man es natürlich rausnehmen, ja...
Bescheuert..?
Ich finde sowas sehr originell. Selbst ist der Mann!
lG, Zunge
Bei mir waren live mal drei übrige Drumsticks die einzige Rettung.
Haha wie geil ist das denn
aber es sieht nicht schön aus.
Hast du deine Meinung geändert? Da stand doch vorher noch was anderes?
stiegl
Ja
Ich dachte mir eben schon allein das Drumset sieht ja schon herrabgekommen aus.
und dann noch die Füße der Stand Tom..
naja aber ich bleib dabei das ich es nicht kaufen würde.
die Ansage mit den 150,- EURo ist dann aber schon bisschen unfreundlich.
die Ansage mit den 150,- EURo ist dann aber schon bisschen unfreundlich.
Hatten wir das nicht schon mal?
stiegl
oh, das wusste ich nicht. tut mir leid.
Ist damals für 300 € weggegangen - besser gesagt, so wie es aussieht, vom damaligen Verkäufer "ersteigert" worden (weil der Preis nicht die gewünschte Höhe erreicht hatte). Denn es sind exakt das gleiche Foto und der gleiche Text, wie damals. Wahrscheinlich hofft der Verkäufer auf das heute übliche Kurzzeitgedächtnis der EBAY Kundschaft.
Ist schon witzig was die Leute manchmal so zusammenbauen: Eigenbau "Gigpig".
Und: alte Pearl-Toms mit versetzen Böckchen ?! Hmm... Die Wood Fiberglass-Teile hatten das doch gar nicht?! Da hat doch nicht etwa jemand an Conzert-Toms herumgebastelt ???
Braucht noch einer ne NNare?
http://cgi.ebay.de/Nnare-Vollm…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Ist auch Kurzerbeitzeit dabei, wer hat das schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!