So kann er/sie wenigstens den Eltern sagen - er häts wirklich online gestellt, aber keiner wollte es haben - und behalten.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Auf, auf Leute!Lasst euch so ein Angebot nicht entgehn, enthält sogar die äußerst rare "Base Drum".
...Na ja vielleicht hat dr Typ einfach nur aus versehen das Komma eine Stelle zu weit hinten angesetzt...ansonsten...Idioten mit zu viel Geld sollen vorkommen... -
Zitat
So was nennt man wohl Preisbrecher
Vielleicht hat da mal Madonna druafgepinkelt und er hat's vergessen zu erwähnen
ZitatSo kann er/sie wenigstens den Eltern sagen - er häts wirklich online gestellt, aber keiner wollte es haben - und behalten.
Gutes Argument, aber wer will so etwas behalten?
-
ich finde das ist ein schnapper... vergleicht das mal mit den kosten für einen flugzeugträger!
-
Gutes Argument, aber wer will so etwas behalten?
Jemand der sich nicht für oder gegen das Schlagzeugspielen entscheiden kann und bei dem das schon 5 Jahre ungenutzt im Keller steht, oder einfach: ein Messi.
-
Teuer= Gut
Also: KAUFEN!
-
ich weiss garnicht, was ihr habt, der preis ist für so ein rares schätzchen doch wohl mehr als angemessen?!?!?
-
...und außerdem ist ein Notenständer inklusive!
Er hat in seinem jugendlichen Leichtsinn wahrscheinlich einfach eine Null zuviel getippt.So... nu is aber gudd
-
-
Mhhhhh... scheinbar irgendwie blind.. wobei... es echt schwer ist den "SABIAN" Schriftzug zu erkennen...
-
Zitat
Jetzt kommt der Hammer: auf meinen Mailhinweis, dass er sich wohl vertippt hat kam das zurück:
ZitatHallo,
doch der Preis ist richtig.
Liebe Grüße
- dj-kev-sh
Ich frag jetzt mal nach ob Madonna da wirklich drauf gepinkelt hat
Edit sieht, er ist von 2.800 auf 2150 runter, was für ein PreissturzEdit:
Ich hab ihm noch eine Mail geschrieben:
Hallo !
Wodrin begründet sich denn der hohe Preis? Ist es ein Einzelstück, Sonderanfertigung oder hat es einem Star gehört?
Mir kommt langsam der Verdacht, dass es das Set ist, was letztens durch die Presse ging. "Madonna uriniert auf Schlagzeug" oder so ähnlich war die Schlagzeile. Das war auch ein blaues Schlagzeug. Ist es das vielleicht??? Ist es deswegen so teuer?Gruß
-
Edit:
Ich hab ihm noch eine Mail geschrieben:
Hallo !
Wodrin begründet sich denn der hohe Preis? Ist es ein Einzelstück, Sonderanfertigung oder hat es einem Star gehört?
Mir kommt langsam der Verdacht, dass es das Set ist, was letztens durch die Presse ging. "Madonna uriniert auf Schlagzeug" oder so ähnlich war die Schlagzeile. Das war auch ein blaues Schlagzeug. Ist es das vielleicht??? Ist es deswegen so teuer?Gruß
Dafür geht's in die Hölle, mein Freund
Nein, mal im Ernst. Was denkt der sich dabei? -
Jetzt kommt der Hammer: auf meinen Mailhinweis, dass er sich wohl vertippt hat kam das zurück:
.....
Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach:
Er ist beim Kauf über den Leisten gezogen worden - und will nun das Set, wenigstens ohne Verlust, wieder an einen andere Blöden verticken. So sind die Menschen nun mal .
-
-
Was manche Leute so verkaufen... veg damit
-
-
Alle Jahre wieder....Hat das einer Verfolgt für was und an wen die letztes mal wegging ?!
Endorsement-Mafia: Jetzt werden schon arme, unschuldige Jungschlagzeuger von renomierten Firmen gezwungen ihre Trommeln zu verkaufen -> "Auf Grund von neuen Endorsements muss ich mein heißgeliebtes, ca. fünf Jahre altes Yamaha Maple Custom Absolute verkaufen."!
Wo soll das noch hinführen...?!
-
es muss ja Stender heißen, das kommt ja von stehen!
auch sehr schön ist, dass der, Verkäufer des Emo-Stenders glaubt, das wäre ein Beckenständer, ähh -stender. Ich klemm meine Becken auch immer in einen Snarestender, klingt super...
-
-
Zitat
Das Champion Acryl klingt genauso furztrocken und knallig, wie das Pearl mit der Fiberglassbeschichtung innen, das ich mal besaß (oder wie die sog. Concert- Toms (mit nur einem Fell)) - völlig tot, einfach gruselig. Da klingen die Acryl Drums der neuen Generation wirklich schon wesentlich besser(weil llebendiger).
Und das kann durchaus auch an der Naht der alten Acryl-Trommeln liegen - die Schwingungen der Trommel werden dadurch ja schon ziemlich stark gebremst.
Aber über Geschmack läßt sich sowieso nicht streiten.Die Teile klingen trocken und knallig. Tot? Mit Sicherheit nicht, die Teile sind durchsetzungsstark und rockig. Frag mal bei Herrn Bonham nach, der hat dafür sogar Stahl benutzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!