stell ne Anzeige hier ins Forum,ob das einer abholen würde und dir schicken. Das Teil steht Nähe Leverkusen, also Einzugsgebiet Ruhrpott UND Köln, da findet sich schon einer
Ich würds ja machen,aber ich hab hier noch nen Recording-Custom von Kride stehen, wenn ich noch eins zwischenlager macht mich meine Freundin lang
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Es gibt doch 'ne Mitfahrzentrale, vielleicht gibts dann auch eine Mitnahmezentrale?
Alternativ wäre Mitfahrzentrale vielleicht doch 'ne Option, zumindest bei kleineren Sachen (das Artstar wird wohl schlecht mit 'nem Corsa o.ä. transportierbar sein) ?!
-
-
Auch das Klick ist ein Angebot wie es nicht alle Tage vorkommt.
Allerdings.
Wenn ich jetzt "Sofort-Kaufen" anklicke, heißt das dann "Sofort-Mieten" ??
"Artikelmerkmale: Schlagzeug / Inhalt der Auktion: Recht"
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit ... -
-
Öh... das gibts ja wirklich: Mitnahmezentrale, zumindest siehts auf den ersten Blick so aus?!
-
Genau die Kiste wäre mein Kragen, auf die Farbe achte ich da nicht mal. Aber warum zum Geier müssen solche tollen Sets immer im Westen der Republik, meist 600 km von mir entfernt stehen und nur zur Abholung angeboten werden?
Die Welt ist ungerecht
GrußÜberleg nicht zu lange denn wenn ich mich entschlossen habe die Kiste zu nehmen, nehme ich auch die 800 km Distanz aufn Buckel. Dann sind mir die km egal.
-
was wäre denn ein realistischer preis für das Bonbon-Artstar?
-
-
und ging sogar an einen User -
echt ?
Ich werde berichten.
-
-
Glückwunsch!!!
ich nich.....ich schweige bis es hier veröffentlicht wird:P -
ich nich.....ich schweige bis es hier veröffentlicht wird:P
hui. ich würde nie bei ebay ein selbstabhol-komplettset verkaufen, welcher art auch immer. -
Wieso das?
Auf dem ersten Bild sehen die Toms aber verdammt groß aus für 8", 10", 12" und 14".
-
Wieso das?
Auf dem ersten Bild sehen die Toms aber verdammt groß aus für 8", 10", 12" und 14".
Wahrscheinlich ist es mit einem sog. "Fischaugen" - Objektiv fotografiert. Das verzerrt etwas die Perspektive.
Aber das war wirklich mal ein Schnäppchen für den glücklichen Endbieter - er hat jetzt nur noch das Problem dieses Kaff (Ruppichteroth, nie gehört) zu finden, wo er das Drumset abholen muß . -
Das ist eine Autostunde von Köln entfernt ein kleines Örtchen.
Im Wald gibts ein Paintballfeld (legal ), da kann er ja beim Abholen noch ein bisschen Spaß haben -
Kriegt man denn die Farbe vom Lack ordentlich wieder runter?
-
Falls noch nicht bekannt.
Hier gibt es Marschall und Ampeg Stacks für 1€ -
Wahrscheinlich ist es mit einem sog. "Fischaugen" - Objektiv fotografiert. Das verzerrt etwas die Perspektive.
Das wohl eher nicht, wenn man sich die gerade Linie der Wand/Bodenkante anschaut. Ein Fisheye bewirkt einen extremen Weitwinkeleffekt - man bekommt mehr aufs Bild, als das bei einem Normalobjektiv mit 35mm Brennweite (was in etwa den menschlichen Sehgewohnheiten entspricht) der Fall wäre. Das schlägt sich in einem Torsionseffekt im Bild nieder - die Gegenstände in der Bildmitte erscheinen größer und aufgebläht, während alles am Rand "nach hinten flieht". Das ist bei dem Bild alles nicht der Fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!