aAllerdings. Läcjerlicher Preis. Die Hälfte is ok.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Off-topic:
Kleiner Tip, jeder, der momentan mit einem kompletten Signature-Set in Preisklasse der o.g. Snare liebäugelt sollte sich mal mit dem guten Herrn Vogelmann in Verbindung setzen
Grüßle
-
die sind wirklich der geheimtipp wenn man was günstiges gutes sucht
Der lächerliche Preis kommt wohl durch seine Bewertungen zustande.
-
Wegen einer einzigen schlechten Bewertung ? Glaub ich kaum.....
-
Ja, eine ist meistens Pech. Und wenn man sich die durchließt ist das Thema auch wieder vom Tisch.
-
-
vor allem wenn man bedenkt dass alleine das 8er tom letztens in ebay 190 euro eingebracht hat!
wenn ich nicht fast alle blx sachen schon gehabt hätte, hätte ich mir das ding nochmal geholt... -
Sonor Poster mit David SIlveria:D
-
Superfettes Artstar in einer leider superhässlichen Spielzeugfarbe:
http://cgi.ebay.de/TAMA-Artsta…emZ320341552665QQihZ011QQARGH
-
Das steht auch nicht zum ersten Mal in der Bucht.
-
Das ganze in Schwarz und der Preis wäre echt ok!
-
der Preis is auch so völlig okay, wenn ich nich schon nen ArtstarII hätte würd ich's nehmen, sofort...
Das stand schon mal drin, aber für deutlich mehr Knete...nen 1000,- is wirklich fair für die Riesenkiste, wenn ich daran denke, dass die Tage nen Artstar ES in kleinerer Ausführung für über 800 wegging...
Aber trotzdem würde ich, wenn ich das Artstar kaufen wollen würde, die 150 Startgebot nehmen, denke,dass der Auktionspreis noch 3-stellig bleiben würde -
Das ganze in Schwarz und der Preis wäre echt ok!
Um 150 Euro Starpreis ansteuern, hoffen daß nicht steigt und dann schwarz umlackieren lassen.
Ich bin auch gerade in der Versuchung bei dem Starpreis mitzubieten... habe weißgott keinen Platz mehr, aber allein der Besiter eines Artstar II zu sein, der lockt... mal schaun... -
Riesenbild!
http://cgi.ebay.de/Sonor-force…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
...trotzdem kann man sagen, dass das 13er wohl kein 2000er ist (wohl eher ein 2001)^^ -
An was machst du das fest? Ich sehe keine Anzeichen, daß es sich um ein 2001er handelt. Bitte Aufklärung, danke.
-
Bei den 2000er ist der Badge immer ziemlich mittig (Ausnahme(n): BD und (Snare?))
Beim 13er ist der Badge nach oben versetzt. Die durchgezogenen Böckchen gibts ja nur bei Sonor Force Maple, Hilite, 1000, 2000, 3000, alte 2001.
Force Maple isses nicht, 3000 ist gold, 1000 ist schmal, 2000er in der mitte, Hilite sieht ganz anders aus, also:
2001er.
Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich glaub haut hin^^ -
Achso, diese Sache wieder, jetzt wo du es sagst, habe ich wieder eine Birne im Hirn.
Das hatten wir hier ja schonmal und da kamen wir zu dem Ergebnis, daß es effektiv eines der ersten 2001er ist. Wenn ich so nachdenke dürfte es sogar das gleiche Foto gewesen sein. Mich hatte nur irritiert, daß du nur das 13er hervorgehoben hast. Somit ist doch also das ganze Set aus er ersten 2001er Bauhreihe??So kurioserweise nochmals gesucht und gefunden... jetzt mach ich mal den Fotovergleich
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... (Diskussion vom 24.11.2008 )http://cgi.ebay.de/SONOR-Force…ItemQQptZDrums_Percussion?
hash=item230309780220&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318FAZIT:
Ist dasselbe Set und dasselbe Foto nur ein anderer Verkäufer (oder unter anderem Namen angemeldet) wo wir am Ende der Diskussion zum Schluß gekommen sind, daß das ganze Set das 2001er der ersten Baureihe ist. -
-
Die Idee ist gut aber der Preis ist zu hoch angesetzt. 50€ im Monat hätte ich eventuell gewählt, wobei das für Geschäftsleute vom Fach sicher immer noch grenzwertig ist.
-
der Preis is auch so völlig okay, wenn ich nich schon nen ArtstarII hätte würd ich's nehmen, sofort...
Das stand schon mal drin, aber für deutlich mehr Knete...nen 1000,- is wirklich fair für die Riesenkiste, wenn ich daran denke, dass die Tage nen Artstar ES in kleinerer Ausführung für über 800 wegging...
Aber trotzdem würde ich, wenn ich das Artstar kaufen wollen würde, die 150 Startgebot nehmen, denke,dass der Auktionspreis noch 3-stellig bleiben würdeGenau die Kiste wäre mein Kragen, auf die Farbe achte ich da nicht mal. Aber warum zum Geier müssen solche tollen Sets immer im Westen der Republik, meist 600 km von mir entfernt stehen und nur zur Abholung angeboten werden?
Die Welt ist ungerechtGruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!