Eigentlich schade, dass die tolle Beckendiskussion hier im Ebay Thread versumpft.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Automatische Übersetzung -> "...und all mein gespartes Geld dareingestochen." ?!
Das Angebot liest sich auf jedenfall genau so wie die ganzen Spam-Mails aus Russland die immer einen "Account"-Manager suchen...
flowdrums: Keine Ahnung wer da von wem... ich kannte die bislang halt nur unter dem Begriff "Octobans". Prinzipiell müsste diese DAXAD von Yamaha ja auch so was sein, halt nur für den Fuß ?!
-
"Diese Snare ist weltweit sehr beliebt und demzufolge seltsam"
-
-
3 mm spalt:D:D
-
inwiefern?
-
lies es mal durch...also die Artikelbeschreibung!
zitiere: "Im Innenkessel wurde von ihm ein 3mm Spalt (kein Riss) mit Holzkitt aufgefüllt."
-
Geil, da ist ja ein echtes RIESEN BECKEN dabei - so eins wollte ich schon immer mal haben!
Manche Leute haben echt geile Vorstellungen in ihren Köpfen...Automatische Übersetzung -> "...und all mein gespartes Geld dareingestochen." ?!
Das Angebot liest sich auf jedenfall genau so wie die ganzen Spam-Mails aus Russland die immer einen "Account"-Manager suchen...
flowdrums: Keine Ahnung wer da von wem... ich kannte die bislang halt nur unter dem Begriff "Octobans". Prinzipiell müsste diese DAXAD von Yamaha ja auch so was sein, halt nur für den Fuß ?!
Aber die Bude fetzt - zumindestens optisch.
-
Aber die Bude fetzt - zumindestens optisch.
Ich seh da nur ein Schwarzes Schlagzeug
-
da fällt mir nix mehr ein... Da stimmt aber auch gar nichts mit der Realität überein.
inwiefern?
Ich vermute, das ist kein echtes DW Tom. Die Böckchen sehen verdächtig nach Hayman aus.
-
Ich seh da nur ein Schwarzes Schlagzeug
Na und? -
Ich vermute, das ist kein echtes DW Tom. Die Böckchen sehen verdächtig nach Hayman aus.
Das ist definitiv kein altes dw Tom. NIemals wurden an einem dw Hayman Lugs verbaut. Wärs ne umgelabelte Camco Kiste würde ich nicht so schnell urteilen, aber das Ding ist ein Fake. Wenn man Pech hat ist es ein Mischkessel aus Taiwan mit Magnum Hayman Böckchen und 2 dw Plaketten, wie sie öfters auf ebay zu finden sind. "Laut Vorbesitzer" ...wenn ich das schon lese...
-
Naja, irgendwie gibts ja bei eBay auch einen Markt für ungenutzte DW-Plaketten, warum zur Hölle auch immer ?!
So was habe ich auch noch nicht gesehen: Bass mit durchgehendem Carbonhals.
-
-
So was habe ich auch noch nicht gesehen: Bass mit durchgehendem Carbonhals.
Hübsches Ding, würd ich auch als nicht Basser haben wollen
-
die sind wirklich der geheimtipp wenn man was günstiges gutes sucht
-
Drummer zu verkaufen (geniale Beschreibung):
http://cgi.ebay.de/maxtone-sch…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Zwei Drummer rosten und einer hat einen Riss.
-
Drummer zu verkaufen (geniale Beschreibung):
http://cgi.ebay.de/maxtone-sch…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Zwei Drummer rosten und einer hat einen Riss.
Menschenhandel
-
Ich dachte erst, als ich den Preis in der Liste sah (ohne Foto), dass diese hier eine aus Glockenbronze wär, aber nein: es ist eine "normale" Sonor Sig. Heavy Beech mit Bubinga Furnier. Trotz des neuwertigen Zustands ist der Preis mMn absolut utopisch.
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!