Er hat einfach das Logo von Kiss abgemalt. Da sehen die "SS" ja genauso aus.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
DAS nenn ich mal eine Preispolitik die der drohenden Wirtschaftkrise gerecht wird.
Qualität runter, Preise rauf. -
Was könnte das wohl für ein Set sein? Und was für Becken?
-
Schwupp weg ist es.
Aussagen zu Becken erscheinen mir da unmöglich.
-
Und zum Set?
-
Auch nicht, die Bilder sind einfach zu klein.
-
Das ist wohl ein Mapex in rotbraun mit Toms in klein, mittel und groß, sowie einer mittleren Bassdrum. Was soll die Frage: Mehr Infos stehen da nicht, und die Fotos sind so groß wie Briefmarken. Wenn nicht zufällig ein Wahrsager hier mitpostet, wird es dabei wohl bleiben. Oder irgendwer hier hat die tolle Software aus den Agentenfilmen, wo man das Bild der Überwachungskamera soweit zoomen kann, dass die Autonummer des Fluchtwagens zu lesen ist, die sich in der Pupille des Bankräubers spiegelt.
Wer immer es sofortgekauft hat, wird es spätestens beim Auspacken sehen ...
-
Das hab ich mir auch gedacht Also angerufen und der gute Mann verkauft(e) ein praktisch unbespieltes Mapex Orion (Traditional Maple, Goldenes Badge, Goldene Single-Lugs, 8/10/12/14/20), inklusive aller Hardware, Cases,
2 vom Schreiner gefertigten Holz/Alu-Hardcases für die Stative, kompletter Hardware und Paiste Signature Becken (neuwertig)...einziger Schwachpunkt ist die Mars Pro Chromsnare. -
Und? Deins?
-
Ja So ein geiles Teil. Und schuld ist nur der Thread hier. Ich bin immer wieder auf der Suche nach kuriosen Angeboten...
Vorallem der Zustand ist phänomenal. Bis auf Alterserscheinungen and den Badges und dem Chrom (muß man mal wieder polieren)
und ein paar Spielspuren auf den Fellen und das obligatorische Anklemmen der Bassdrum an den Spannreifen, hat das Ding keinen
Macken, sieht aus als ob man es einfach gelargert hätte. Auch die Becken sehen (fast) aus wie beim Musikhändler.So siehts in anderer Konfiguration und auf größerem Bild aus:
http://www.interdrum.nl/mrt2006mapexorion.jpg -
Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen! Aber musstest du hier so ein seltsames Rätsel ("ratet mal, und ich sag euch hinterher, dass ich die Antwort schon wisste") draus machen? Ich fand das etwas albern ...
Freu mich aber schon auf Fotos von dem Schätzchen in deinem Galerie-Thread!
-
Sonst paßts ja nicht zum Thread Aber nein, Du hast ja Recht...da kam halt doch mal wieder das Kind in mir zu Wort
-
das wär schon was
http://cgi.ebay.com/VINTAGE-DR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
leider in nashville / tennessee
-
Was denkt ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
Passt schon.......Schnäppchen........oder verkauft?
-
-
Verdammt, zu spät gesehen. Dieses Becken wollte ich immer mal anchecken. Sieht man nicht allzu oft. Meiner Meinung nach war das ein guter Preis.
-
@Royalstar
Wow, schönes Teil ist das. -
Verdammt, zu spät gesehen. Dieses Becken wollte ich immer mal anchecken. Sieht man nicht allzu oft. Meiner Meinung nach war das ein guter Preis.
Wenn du das 16" UFIP Primo meinst, ärgere dich nicht. Die PRIMO Becken von UFIP sind klanglich eine Katastrophe (ich glaube, die werden auch garnicht wirklich von UFIP produziert). Die klingen wie die ganz billigen von STAGG (ich glaube Y oder so, auf jedenfall unterhalb der SH Serie). Ich hatte mal 2 von PPC bestellt und sofort wieder retour geschickt.
Und der Preis ist gut für den Verkäufer - 30 € war der Neupreis. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!