Nein, der Verkäufer hat keine Zeit, sich um das Projekt zu kümmern, darum verkauft er die Kessel ja (angeblich).
Oh, hab mich falsch ausgedrückt - das abdrehen soll/kann/muß natürlich der Neubesitzer machen.
stiegl
Nein, der Verkäufer hat keine Zeit, sich um das Projekt zu kümmern, darum verkauft er die Kessel ja (angeblich).
Oh, hab mich falsch ausgedrückt - das abdrehen soll/kann/muß natürlich der Neubesitzer machen.
stiegl
Wem das tausendfach präsentierte Rammstein-Staccato-Set zu teuer ist, der kann auch das hier nehmen:
http://cgi.ebay.de/Staccato-Sc…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Steht zufällig auch in Köln und wurde auf dem gleichen Teppich vor der gleichen Bruchbude abgelichtet wie die Rammstein-Kiste. Zufälle gibt's
Na da hat doch jemand ein echtes "Schnäppchen" gemacht: eine TAMA Superstar Bell-Brass Snare von 1985 für läppische 2385€
eigentlich würde die sich auch sehr gut an meinem Set machen. Ich bin dann mal sparen.
....Kennt Ihr das Spiel: "Im Bild sind 5 Fehler versteckt...findest Du sie?"... ...oder die Geschichte vom "Klöppel der nicht weiss wo er hin klöppeln soll" zu geil!
....Kennt Ihr das Spiel: "Im Bild sind 5 Fehler versteckt...findest Du sie?"... ...oder die Geschichte vom "Klöppel der nicht weiss wo er hin klöppeln soll" zu geil!
auch schön: "Karg Metronom MA- 30"
Auch mal ne schöne Methode um ein repariertes Becken als "unbeschädigt und so vom Hersteller gewollt" zu verkaufen. Klick mich !
Hat der Kerl die Kette beim Slavepedal tatsächlich FALSCHRUM aufs Blatt gezogen (vom Klöppel mal ganz abgesehen)?
Hat der Kerl die Kette beim Slavepedal tatsächlich FALSCHRUM aufs Blatt gezogen (vom Klöppel mal ganz abgesehen)?
....Oh..haste Recht! Wahrscheinlich verkauft er nun dass Ding weil er keine Lust mehr auf Schmerzen am linken Schienbein hat
kein Schnäppchen
Genau dieses war es! Die Teile sind uralt (erkennt man an den alten Böckchen).
Und dann noch Rost.
...
Definitiv kein Schnäppchen!
Edith meint, dass der Verkäufer von Holz als Kesselmaterial spricht. Dies läßt den Verdacht aufkommen, dass es sich nicht mal um Original-Tama-Teile handelt.
Ein Tama Royalstar in diesem Finish und Zustand sieht man auch nicht allzu oft.
Mehr als sehenswert.. Das Finish ist mal gar nicht tama-typisch.
Ich glaube der verkaufer hat vieleicht nun bemerkt das kessel grop zusammen zu zimmern der kleinste teil der arbeit ist.
The devil is in the details.
Bilder on line koennen sehr verzehrt sein aber von here sehen sie aus als ob die kesselwaende ungleichmaseisige dicke sind.
Auf jeden fall wuesche ich dem neuem besitzer das sie besser in “live’” sind dann sie auf den bildern aussehen.
den "KISS" Schriftzug konnte man doch auch besser malen
Ach was, man kann den Poposcheitel-Kindern mit rosa Hosen gar nicht früh genug die strafbare Kennzeichenverwendung näherbringen. Alles andere wäre spießig. *wink*
Ach was, man kann den Poposcheitel-Kindern mit rosa Hosen gar nicht früh genug die strafbare Kennzeichenverwendung näherbringen. Alles andere wäre spießig. *wink*
Genau DAS dacht ich auch
Genau DAS dacht ich auch
Meint ihr den Mittelfinger oder das "SS" von Kiss? Oder gar nichts von beidem? ...
Na das Schutzstaffel-Symbol. Die Handhaltung ist als "Evil"-Gebärde harmlos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!