eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Was um Himmels Willen ist das?Hab gar nicht gewusst,dass so riesige Becken hergestellt wurden.
-
Oh mein Gott!
Allein schon das Ding in ein Auto zu bekommen, ohne passendes Beckencase, - Nein! Man braucht auch eine ca. 5 Meter große Bühne um das Monster weit genug wegstellen zu können, dass es nicht die HiHat berührt . -
wäre gut wenn man mal eine Seite zurück geht;) -
-
Viel Spaß bei der Suche wenn's BD Fell mal reißt
-
Dafür gibs das hier:
-
-
-
mit dem stempel bekommt man ne menge geld in ebay. 500-800 EUR fürs becken sollten drin sein. chichi
-
-
"Spezialbecken" scheinen gerade groß in Mode zu sein, so wie hier:
flowdrums: Da steht aber auch in der Beschreibung, daß die Kessel noch nicht 100% OK sind und noch geschliffen und gesäubert werden müssen... Wobei ich da ohne Zugriff auf 'ne Drehmaschine oder 'ne Drechselbank aber auch die Finger von lassen würde, da gehört einiges zu das mit der Hand vernünftig rund zu bekommen...
-
Schleifen und säubern schön und gut. Aber was will ich dann mit glatten, sauberen Kesseln, die nicht rund sind, und auf die keine Felle passen? Sieht mir jedenfalls nach einem abenteuerlichen Selbst-/Erstbau-Set aus.
-
Ironie oder nicht?
Die Bassdrum sieht zumindest schon immer so aus. Ist aus dem Hause Rimmel und Bilder davon gab es hier im Forum schonmal irgendwo. 300 € für einen Sammler sicher wert.
Aber das mit dem Fell bleibt ein Problem;) -
-
Was hatte #013 da eigentlich mit der Ziege vor?!
Ist doch klar... Melken und sich später am Käse erfreuen...
Grüße
-
Die Rohkessel in Fassbauweise werden noch abgedreht, laut Beschreibung. Dann dürften sie rund sein, obwohl ich da auch eine gewisse Skepsis habe. So von wegen wieviel Material bleibt über, bzw. wie dick sind die Kessel nach der Behandlung.
Auch könnte man einen Deckel drauftun und das Ziegenprodukt drinnen lagern.
stiegl
-
"Spezialbecken" scheinen gerade groß in Mode zu sein, so wie hier:
flowdrums: Da steht aber auch in der Beschreibung, daß die Kessel noch nicht 100% OK sind und noch geschliffen und gesäubert werden müssen... Wobei ich da ohne Zugriff auf 'ne Drehmaschine oder 'ne Drechselbank aber auch die Finger von lassen würde, da gehört einiges zu das mit der Hand vernünftig rund zu bekommen...
"Noch unentschlossene Einsteigerdrummer,Punks, oder Leute,die ihre Nachbarn ärgern wollen, Metallkünstler zur Schaffung einer Plastik."
-
Ganz klar ein Angebot für Bastler, die Grundmaterial zum Gießen eigener Becken suchen, denn Einschmelzen ist das Einzige, was man damit noch machen kann.
-
Die Rohkessel in Fassbauweise werden noch abgedreht, laut Beschreibung.
Nein, der Verkäufer hat keine Zeit, sich um das Projekt zu kümmern, darum verkauft er die Kessel ja (angeblich).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!