Eine Pearl Brass Snare mit "Steel Shell" Aufkleber?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Eine Pearl Brass Snare mit "Steel Shell" Aufkleber?
ZitatIhr bietet auf eine 14 Zoll Pearl snare in messing design, hat aber einen Stahlkessel,
-
Lesen kann ich auch. So was hat Pearl aber meines Wissens nicht angeboten. Auf den Snares mit dieser Optik stand eigtl. immer "All Brass Shell" und die Hardware war dann entweder chrom oder vergoldet (oder "vermessingt"?) wie bei der auf dem Foto. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass da jemand ein falsches Badge draufgeklebt hat.
-
Zitat
1 komplette HiHat von AA Meinl Byzance 13 medium Neupreis : 318, - Euro das Stück ! also 640,- Euro
-
-
Au weia, der arme Junge auf dem letzten Bild mit dem völlig verqueren Aufbau...
-
Zitat
Snear Drum
Das ist alles was ich sage^^
-
-
Gibt's wohl als "upgrade" Option, sieht man aber nicht alle Tage. Der Verkäufer scheint aber nicht allzu viel Plan zu haben "Doppelkette statt Band" - super!
-
bayrischer Edel-Bass ...naja zumindest ein witzig aussehender Korpus, und für etwas über 20 Euro wohl auch ein ziemlicher Schnapper für den glücklichen Gewinner der Auktion.
-
Gibt's wohl als "upgrade" Option, sieht man aber nicht alle Tage. Der Verkäufer scheint aber nicht allzu viel Plan zu haben "Doppelkette statt Band" - super!
Gibts auch normal in Deutschland zu kaufen, hat nur noch niemand nachgefragt... und nicht nur die:
sonder auch die:
-
Pearl Amir-Drumset! Pearl... was?! Öh... Pearl?!
Naja, wenns in großen, roten Buchstaben draufsteht, dann wird das wohl auch richtig sein...
-
-
Pearl Amir-Drumset! Pearl... was?! Öh... Pearl?!
Naja, wenns in großen, roten Buchstaben draufsteht, dann wird das wohl auch richtig sein...
Ich seh auf drei von vier Trommeln nur große TAMA Badges.
-
das hab ich auch gedacht. jetzt wär es nurnoch interessant was es für ein tama ist
-
8 Böckchen an der Bassdrum und die Form der Böckchen bzw. Standtomhalterungen deuten auf Vintage-Swingstar hin.
-
Zitat
Ich seh auf drei von vier Trommeln nur große TAMA Badges.
Exakt das was ich damit sagen wollte, trotzdem komisch das der Verkäufer "Pearl" so favorisiert?! Zumal es eigentlich auch für einen Laien klar sein sollte, daß das "Pearl"-Tom nicht unbedingt zu den anderen gehört?!
-
Mal wieder was für die "Männergrößen"-Fraktion: 28(!) Zoll Avedis Ride (aus Holland)
Als ich das Bild sah dachte ich, der hätt sich vertan und die versteigern in Wirklichkeit das Schild von Majestix (den Häuptling aus "Asterix und Obelix"):
Die Spinnen die Holländer -
nette knurrende wäsche ist süß
-
Ist aber gar neicht soooo teuer, für diese rare Größe!
Wenn man guggt, was die Menschen aus der USA für ein 20" haben wollen...
Ich wüsste garnicht wo man sowas hinstellt, geschweige denn auf was^^ ein Baukran müsste aber reichen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!