Naja, nach 'ner Flasche Wein kann ich noch halbwegs spielen, nach 'ner Flasche Whisky...
BTW, hier ist übrigens ein ähnliches Set, allerdings mehr was für "Metaller":
Quelle: http://images.google.de/imgres…opera%26rls%3Dde%26sa%3DN
Naja, nach 'ner Flasche Wein kann ich noch halbwegs spielen, nach 'ner Flasche Whisky...
BTW, hier ist übrigens ein ähnliches Set, allerdings mehr was für "Metaller":
Quelle: http://images.google.de/imgres…opera%26rls%3Dde%26sa%3DN
Herrlich
Krass!
Da such ich nach neuen Spielen und finde das: http://cgi.ebay.de/MIWI-2-Konsole-AEHNLICH-WII-KABELLOS-NEU-OVP_W0QQitemZ120360260518QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item120360260518&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Muss ich mir holen!
DA spekuliert wohl jemand drauf daß es Leute gibt die nicht wissen was das Teil in England kostet ....
Hier gibts das Teil für 60 $ !!!
Den Bewertungen nach ist es nicht mal die wert ......
Oder guckst du hier
Das beste ist der Schluss wo er alles wieder einpackt (um es zurückzuschicken !)
Was machen, wenn mal wieder gähnende Leere im Portmonnaie ist und man dringend wieder Kohle braucht....
Einfach ein Stück Alufolie genommen, ein bisschen in Form gebracht und voilà: man hat ein Stück vom Rosswell-Ufo!
Lustig ist auch der Shop von dem Typ: Alien-Artefakte aus Menschen explantiert, und weitere Dinge die jedem UFO-gläubigen das Herz höher schlagen lässt!
benni: War das Teil nicht vor 1-2 Jahren schon mal in der Bucht, wo irgend ein angeblicher "Kenner" das Teil verhökert hat?!
Schon geil, wie die Berichte an den Rändern immer gleich sind, egal in welche Auktion man guckt (und welcher Bericht in der Mitte zu sehen ist). Und es is komischerweise auch immer die gleiche Ausgabe, egal welches Datum draufsteht. Und wer jetzt noch nicht von der Authenzität der Zeitungsausschnitte überzeugt ist, sollte sich mal angucken, wie realistisch die Schrift auf dem Gebäude (und eigentlich das gesamte Bild) aussieht:
[http://images.andale.com/f2/11…5195_Mamba_Paranormal.jpg]
er hat noch mehr artefakte, geiler scheiss.
außer den Böckchen is hier aber nix Designer oder? 8er-Teilung, Phonic-Abhebe, Flanschreifen und das Badge will er auch nich photographieren
Die Abhebung wurde so in der ersten Generation von Designer Snares verbaut. Ist auch ne 10er Teilung. Nicht jeder mag Gussreifen. Könnte durchaus eine Designer sein.
In den Fragen und Antworten sagt er doch selbst es sind nur 8 Stimmschrauben.
Hinzu kommen ein Stickpack für akustisches Spielen und ein Paar Vic Firth Sticks 2B
http://cgi.ebay.at/Pearl-Drum-…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
Insgesamt wäre das Instrument renovierungsbedürftig oder als Sammlerstück zu verwenden.
http://cgi.ebay.at/Grosse-Trom…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
lg
mike
In den Fragen und Antworten sagt er doch selbst es sind nur 8 Stimmschrauben.
>>>Am 12.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Nach der Aussage eines weiteren ebayer haben die frühen Designer Snares ein andere Abhebung als die neueren (eben diese auf dem Foto). Außer den getauschten Spannreifen ist diese Snare in seinen Augen eine original Designer. Die Spannböckchen sind 10 pro Seite! <<<
Naja, man darf davon nur die Hälfte glauben, ausser "fake-geboten" gibt es natürlich auch "fake-fragen", die dann veröffentlich werden, und andere in die Irre lenken sollen.
Äusserst skeptisch macht mich die Tatsache, dass hier ein undurchsichtiges Reso-Fell montiert wurde, die treten ja sonst in freier Wildbahn eher selten auf. Da bin ich auch gebranntes Kind, habe mal eine Snare mit Wasserschaden zugeschickt bekommen, war natürlich erst beim Wechseln der Felle sichtbar =/
und ich dachte ich kenne schon alle Möglichkeiten ein Force 3000 von Sonor aufzubauen. Den Aufbau finde ich jedenfalls bemerkenswert:
Stehschlagzeug
ausser "fake-geboten" gibt es natürlich auch "fake-fragen", die dann veröffentlich werden, und andere in die Irre lenken sollen.
Äusserst skeptisch macht mich die Tatsache, dass hier ein undurchsichtiges Reso-Fell montiert wurde, die treten ja sonst in freier Wildbahn eher selten auf
Diese Ergänzung stammt von mir. Ich dachte mir, dass ich da (nach einer regen PN-Diskussion mit Benni) ein wenig Licht ins Dunkel bringe. Ich fand eine der ersten veröffentlichten Anfragen einfach dreist, in der besserwisserisch behauptet wird, es sei eine "verbastelte Hybridsnare".
Diese Resos sind gar nicht mal so selten. Ich spiele die unter anderem auch, kann ich sehr empfehlen!
Flo
Wo gibts die eigentlich zu kaufen ? Hab mal ewig rumgegoogelt aber nix gefunden..
Diese Ergänzung stammt von mir. Ich dachte mir, dass ich da (nach einer regen PN-Diskussion mit Benni) ein wenig Licht ins Dunkel bringe. Ich fand eine der ersten veröffentlichten Anfragen einfach dreist, in der besserwisserisch behauptet wird, es sei eine "verbastelte Hybridsnare".
Diese Resos sind gar nicht mal so selten. Ich spiele die unter anderem auch, kann ich sehr empfehlen!
Flo
Sehr fair.
Ich kann mich übrigens noch sehr gut an die Auktion von vor einem 3/4 Jahr (??) erinnern, wo ein Professor "Helmut" aus der Paderborner Universität (lol) genau diese Snare in die Öffentlichkeit losgelassen hat. Auch damals gab es hier schon Diskussion über Designer oder Gebastel. Benni kann sich sicher auch noch gut erinnern.
Meine Aussage bzgl. Fake-Anfragen bezog sich nicht ausdrücklich auf dies, was alles bei den Fragen in dieser speziellen Auktion schon veröffentlicht ist.
Man muss nur grundsätzlich vorsichtig sein, mit dem, was man so an veröffentlichem "Experten-Wissen" immer mal liest.
außer den Böckchen is hier aber nix Designer oder? 8er-Teilung, Phonic-Abhebe, Flanschreifen und das Badge will er auch nich photographieren
das ist eine alte designer allerdings auf flanschreifen umgerüstet oder mit diesen bestellt.
die reifen dürften auch von sonor sein.
die teilung ist sehr ungeschickt fotografiert. am zweiten bild sieht man dass es eine zehnerteilung ist.
das nicht fotografierte badge und die unterschiedlichen angaben über die böckchenanzahl sind auch nicht gescheit.
ist sicher eine tolle trommel.
falls der verkäufer die frage ob sie neun spannböckchen hat auch bejaht würde ich raten die finger davon zu lassen
Ich kann mich übrigens noch sehr gut an die Auktion von vor einem 3/4 Jahr (??) erinnern, wo ein Professor "Helmut" aus der Paderborner Universität (lol) genau diese Snare in die Öffentlichkeit losgelassen hat.
An die kann ich mich auch erinnern, es ist aber glaube ich nicht dieselbe. Die von vor einem 3/4 Jahr hatte leicht andere Böckchen (Force 3000 oder so).
schreierand: Man sieht leider auf keinem der Bilder genau, dass es eine 10-er Teilung ist, man kann es sich aber zusammen reimen, wenn man sich die nicht sichtbaren Böckchen/Schrauben vorstellt.
Flo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!