eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Es gibt sie also noch, die realitätsfernen Träumer! Wohl das falsche Zeug geraucht.
-
Oha, wer zahlt (selbst wenns ein a-custom ist) noch 82€ (Stand: 17.58 09.01.09) für ein kaputtes Crash?
http://cgi.ebay.de/Zildjian-A-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...:)
-
Oha, wer zahlt (selbst wenns ein a-custom ist) noch 82€ (Stand: 17.58 09.01.09) für ein kaputtes Crash?
http://cgi.ebay.de/Zildjian-A-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...:)
Naja, vielleicht ein guter Freund?
-
weil risse entlang der abdrehrillen in der regel auf grund von materialfehlern entstehen, und der hoechstbietende darauf spekuliert, dass zildjian kulant ist, und es als "garantiefall" verbucht, in diesemfall sind selbst 100€ fuer ein a custom noch geschenkt.
-
Ohne Rechnung dürfte da gar nix gehen.
-
Könnt ihr mal mit dem Märchen aufhören, dass "risse entlang der abdrehrillen in der regel auf grund von materialfehlern entstehen"?! Ich habe es schon oft gesagt, bei mir passierte das bei einer Hihat, hab das Teil eingeschickt und natürlich nicht ersetzt bekommen. Also nicht immer verallgemeinern.
-
Ich glaube auch nicht, daß Zildjian auf seine Produkte lebenslange Garantie gibt, Material-Fehler hin oder her...
Und zum Wochenende (wenn auch nicht eBay): Hier ist mal 'n Drumset wo die Kessel richtige "Männergrößen" haben:
Edit: Prost!
-
wo?
-
Internet! Irgend 'ne Funseite ohne weiteren Hinweis auf den eigentlichen Ursprung (Wobei der "eigentliche" Ursprung wahrscheinlich irgend ein Renderprogramm ist).
-
ne, ich mein, dass ich das set nicht seh.
-
Komisch, eben wars noch da...!?
Nein, ich vermute das ist den Mods/der Forums-Software zum Opfer gefallen ?! Da ich schon an einigen Stellen (z.B. Matzdrums Videos)hier gelesen habe, daß auch im DF mittlerweile recht genau darauf geachtet wird wer von wo wie und was erlaubt ist.
Dummerweise finde ich die passende Seite zum Bild grad nicht (hab mir nur die Bildadresse kopiert ) Vielleicht find ichs noch...
Edit: Fun Pics 67, relativ weit unten
-
geil!
hat nicht auch mal jemand aus so nem keg fässchen ne trommel gebaut? -
Hallo, eben eine richtige "Fasstrommel" (ggg..)
Grüsse Chris
-
Test
Geht doch?
-
Nein.
stiegl
-
Doch. o_O
-
Geiles Set!
Dann muß dann allerdings bei der Probe (um stilvoll und authentisch zu bleiben) auch Wein statt Bier trinken - also eine echte Weinprobe . -
-
Hammu: Äh... Ich glaube, das Set kommt aus Schottland!?
OK, Whiskey ist doch auch nicht schlecht, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!