das ist eindeutig ein hilite. toms sind 12(oder13), 14 und 16. bass vermutlich 24".
der verkäufer wird das am badge nicht erkennen weil es so gross draufsteht.
edit: am hilite badge steht unter dem hilite klein maple shell.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
am hilite badge steht unter dem hilite klein maple shell.
Aber so was von klein! Wie kann man das riesige HILITE überlesen und nur das kleine Maple Shell sehen??? Ansonsten kann ich mir auch nichts anderes erklären. Die armen Trommeln. Sehen ja etwas zugerichtet aus!
-
-
wie klingt wohl eine Snare mit solchem Reso-Material?
-
@Spätheimkehrer
ZitatDie Unterseite hat ein Metallfell mit Kunststoffspanner.
Ist doch klar dass er den Snareteppich mit den Plastikstreifen meint. Nun mal nicht so Fantasielos !
-
klingt sicher lustig.
leider vermutlich nur eine verwechslung der materialien.edit: zu langsam
-
Hallo das hier ist aber auch putzig !
Zitat: " Der Ex-Drummer hat mir ein Lied vorgespielt um zu zeigen dass es funktioniert !"
Vielleicht meint sie ja den der dort auf dem Hocker sitzt ....
autsch..
-
-
Zum 100. mal..
-
nein, 103. mal..
-
war zu langsam.....
-
Schaut mal genauer hin, wie das 13er Tom befestigt ist.
Darauf muss man erstmal kommen...
-
Naja....scheint ja zu funktionieren
-
Zitat
nein, 103. mal..
Kommt, watscht mich ruhig richtig ab - denn ich muss zugegeben, die Suche nicht benutzt zu haben!
Komme so ca. 1 x im Jahr in die Bucht und sah das Ding. Da die letzten zig Beiträge es nicht enthielten, dachte ich das sei etwas besonders...
Mea culpa !
-
Zitat
das ist ein relativ hochwertiges set und nichts für möchtegern drummer die den wert nicht schätzen können oder wollen !!!
-
Zitat
sorry für den obigen satz aber ich habe kein bock auf aussagen wie " für 300 euro bekomm ich ein neues schlagzeug " denn an diesem set sind die beckenarme teurer ok !!!
OKAY?!
-
-
Eben hab ich noch gelacht, aber schaut euch mal das Angebot des Händlers an!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZluisenhaus -
Klingt nach Privatinsolvenz via eBay -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!