eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das ist doch echt mal niedlich! Und doch ein Ride!
Und ich reg mich über mein 14" 2002er Crash auf, weils zu klein is ...jetzt bin ich beruhigt!
-
Soviel Unverfrorenheit auf einmal, ein
TD12/TD20-Set mit TD3-Soundmodul -
Liebe Österreicher hier im Forum,
ist Weihnachten bei euch immer erst ein paar Tage später?:?http://cgi.ebay.de/Weihnachten…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ja: Frohe Weihnachten
(bitte nicht böse nehmen) -
Zum Thema Österreich: Liebes eBay, ist es schon so schlimm, daß das Österreichische ins Deutsche übersetzt werden muß?!
Folgende Texte sind da nämlich oft (auch beim Puttypad) zu finden: "Artikelmerkmale in Originalsprache anzeigen." Aha! Klickt man drauf landet man bei der selben Auktion mit dem selben Text! Daneben steht aber ein noch viel interessanterer Text: "Diese Übersetzung bieten wir als einen zusätzlichen Service an. eBay kann die Richtigkeit nicht garantieren."
Nur: es wird nichts übersetzt (oder wenn, dann wohl deutsch zu deutsch!?) aber sich mit solchen "Features" hervortun wollen... Wow!
Was übrigens nicht minder "wow" ist, ist der Endpreis folgendem "Highend"-Splashes: 78,- Euro für ein PTS5 10" Splash. Dagegen der Neupreis beim großen T: 39,- Euro *kopfschüttel*
ZitatDas ist doch echt mal niedlich! Und doch ein Ride!
Hat halt nicht jeder den Platz für zwei 22er Rides...:)
-
Liebe Österreicher hier im Forum,
ist Weihnachten bei euch immer erst ein paar Tage später?:?http://cgi.ebay.de/Weihnachten…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ja: Frohe Weihnachten
(bitte nicht böse nehmen)Ist Herr seccoshop nicht auch als Herr Doppler bekannt?
stiegl
-
Das ist doch echt mal niedlich! Und doch ein Ride!
lool?
-
Das ist wahnsinn
Ich finds zu teuer, nicht kaufen!
Lg
-
würd gern wissen wie das klingt
-
-
AllStarDrummer: Manchmal muß man (auch als Verkäufer) seine Sachen zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Außerdem gibts bei eBay viele die erstmal wenig bieten sich hinterher aber nach und nach steigern.
-
Alles anzeigen
Weihnachten. Weihnachtsgeld. Geldgeschenke. Heiligabend abgewartet, ob da vielleicht ne Snare unter dem Christbaum liegt (lag sie nicht).
Außerdem bieten viele Leute bei so hohen Startpreisen grundsätzlich nicht, ist doch bekannt.
Gruß, Kai
Edit wegen Post-Überschneidung:
Außerdem gibts bei eBay viele die erstmal wenig bieten sich hinterher aber nach und nach steigern.
Soll bei Auktionen schon mal vorkommen! Oder was war noch mal Zweck der Sache ...? -
Außerdem bieten viele Leute bei so hohen Startpreisen grundsätzlich nicht, ist doch bekannt.
genau dadrauf wollt ich anspielen. die Snare war ja noch öfter als die zwei Male da drin, aber es hat nie jemand dadrauf geboten.
Die Menschen sind seltsam
-
-
Ich glaube, so was widerspricht einfach der Idee von E-Bay. Man will ja ein Schnäppchen machen, und wenn da von Anfang an schon ein relativer hoher Preis feststeht, hat man eben dieses Gefühl nicht.
Das kann übrigens wohl jeder bestätigen, der irgendwie mit Verkauf und/oder Marketing zu tun hat: Für nichts sind die Leute eher bereit Geld auszugeben, als für das Gefühl, sie würden Geld sparen ...
Edit: Uuups, das ist ja ein Verkehr heute ... Das ging natürlich AllStarDrummer
-
278 € 0 Gebote startpreis 278€
301€ 21 Gebote startpreis 1 €
?!
das ist doch nix ungewöhnliches.
die leute lieben 1-€-auktionen und mögen festpreis-geschichten nicht (bzw. angebote mit hohem startpreis).
und dann wird im eifer des gefechts auch schon mal mehr geboten ...
ich stelle alles, auch teure/hochpreisige sachen ab 1 € ein.oh, crosstick hat das auch schon sehr schön erklärt ...
-
Soll bei Auktionen schon mal vorkommen! Oder was war noch mal Zweck der Sache ...?
Ja, nee... gibt aber auch Leute die gleich ihren Maximalbetrag reinballern, du zahlt ja eigentlich nicht das, was du selber bereit bist maximal auszugeben, das höchste Gebot ist ja immer der Maximalbetrag des Zweiten, macht also erstmal keinen Sinn zu stückeln. Trotzdem überlegt man es sich manchmal hinterher doch mitunter nochmal was drauf zu packen ("naja, 200 Euro ist auch OK...")
-
flosch: Du hast natürlich Recht, ich hab' dich da schon bewusst ein bisschen missverstanden (konnte mir den Gag nicht verkneifen).
Natürlich ist es so, wie du sagst: Wenn man sich z.B. 200 Euro eigentlich als Limit gesetzt hat (und bei Festpreis bzw. entsprechend hohem Startgebot auch nicht höher gehen würde), und dann bietet bei einer Auktion einer drüber und der Preis steht bei 205 Euro, denkt man natürlich leicht "ach, ein paar Euro könnte ich schon noch raufgehen", und so weiter. Das hat sicher auch was mit Spieltrieb und Wettbewerbsgedanken zu tun.
-
-
Naja, Evans "Hydraulic" eben. Wie soll man das anders übersetzen?
Wesentlich witziger finde ich, dass er was von "Abstand von etwa 2" zwischen den Toms" geschrieben hat und die Hängetoms auf den Fotos meilenweit voneinander entfernt sind. Gut, vielleicht ist das auch nur mein Humor...Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!