eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
ich denk mal ein Nuller vor dem Komma zu viel !
-
@ flosch: es gab früher auch 20" Floor Toms. Ein Bekannter von mir hatte eins ein Set 28x14 / 14x10TT / 18x16FT / 20x16FT.....
Das Problem bei solchnen Sets ist mit einem TT nicht so groß aber wenn Due 2-3 TT hast wird das schon eine gewaltige Reise der Arme - mir fällts nur grasd so extrem auf weil mein Bandset 10TT/13TT/14TT/16FT/18FT/24BD ist und mein Übungsset zuhause 10TT/12TT/14FT/22BD - da sind Welten dazwischen !
-
zu dem keyhole vor 2 seiten :
ZitatDas Becken ist ein älteres Modell , und weist am Loch eine Aussparung am Loch vor.Ich weiß nicht ist das Serienmäßig bei diesem Becken oder ist es ein Keyhole ich weiß es nicht.
he made my day .. -
Ich seh die schon zum drittem mal für den Preis drin, warum will die denn keiner ?
-
Der hat anscheinend 20 Paar.
Ich habe eins bei ihm gekauft und ein Freund von mir auch.
In letzter Zeit sind die aber nicht mehr weggegangen.
Wundert mich auch. Das sind tolle HiHats. -
Ich seh die schon zum drittem mal für den Preis drin, warum will die denn keiner ?
Vermutlich zu teuer, wenn der UVP 372,- gewesen sein soll, werden die Dinger in echt 200,- 250,- gekostet haben??
Ein vermutender, eigentlich unwissender
stiegl
-
Jupiiie, schon wieder was neues für den Duden!! Bassdrum hatt jetzt statt 467 Schreibweisen; sage und schreibe: 468 Schreibweisen:
http://cgi.ebay.de/Grosse-Fan-…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
dann lassts mal krachen... auf eurer "dicke Trum"
-
Das sagt man so in Kölle
-
-
Das ist doch die aus den Kleinanzeigen???
Wenns bei 99€ bleibt, ist es ein guter Preis; kein Schäppchen aber ok... -
Ausgehend vom Namen des Ebay Verkäufers denke ich dass es sogar seine eigene ist ...ich glaubs nich...
-
Hältst Du uns hier alle für bescheuert ?
unfassbar.
-
Jupiiie, schon wieder was neues für den Duden!! Bassdrum hatt jetzt statt 467 Schreibweisen; sage und schreibe: 468 Schreibweisen:
[...]
dann lassts mal krachen... auf eurer "dicke Trum"Und ich dachte immer, das hieße "TRAM".
-
Hältst Du uns hier alle für bescheuert ?
unfassbar.
Wieviele Sachen muss man eig. verbrechen um hier im Forumgesperrt zu werden???
Tinaso langsam wirds eng...
PS: Ich hab den Verkäufernamen nicht beachtet, deshalb noch so nett vorhin...@ Jimmy BulletFMyV:
Seid ihr eig. alle blöd???
Das weiß doch jedes Kind, dass das Dramm heißt!!! -
das wort "trump" ist mir auch schon durch den sehnerv gehüpft
-
Vielleicht sollten wir einfach mal zur Belustigung der Allgemeinheit einen Thread aufmachen: "Die 10 dämlichsten falschen Bezeichnungen für 'Bass Drum'..."
Mein Favorit wäre dann wohl "Baithrumm"!
ZitatWieviele Sachen muss man eig. verbrechen um hier im Forumgesperrt zu werden???
Überrede ihn doch einfach mal ein bisschen Werbung fürs Pennergame in seiner Sig zu machen?! Dann ist der wahrscheinlich schneller weg als du "Desoxiribonucleinsäure" sagen kannst...
-
Mist! Ich kann es immer noch nicht aussprechen!
-
-
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, um was es sich dabei handelt, damit man es noch nachvollziehen kann, wenn das Angebot (bald) nicht mehr da sein wird.
"Design - Herz
Einzigartig
von Künstler Fernando Josepho W.* hochwertige Holzkonstruktion
* Metallteile aus poliertem Kupfer
* Blickfang
* Eye-Catcher
* Must-Have
* Inkl. Echtheitszertifikat
* Plus Zusicherung, dass jährlich nur ein weiteres Unikat vom Künstler erstellt wird!
* Luxus Pur!
* Branding mit Zertifikatsnummer an der Unterseite
* ca. Abmessungen Höhe: 120cm, Standplatte: Breite 40cm, Länge 60cm
* Plattenstärke: 8,5cm Standplatte, 8,1cm Herz (besteht aus Leno, Brettsperrholz!)
[...] Nach Terminabsprache kann bei der Übergabe (nur bei Käufern aus der EU) der Künstler anwesend sein."und das ganze für läppische 1 500 000 €. Dabei würden mich die anfallenden ebay-Gebühren (allein für das Einstellen des Artikels) interessieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!