kikdrum - neuer schlakzeuch diskont
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hat zwar nichts mit Schlagzeugen zu tun, unfassbar finde ich das "zufällig und unauffällig" plazierte Hakenkreuz aber trotzdem:
http://cgi.ebay.de/PHILIPS-DVD-737-Slimline-silber-Topzustand_W0QQitemZ250341895248QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_DVD_Players_Recorders?hash=item250341895248&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318Da könnte ich mich jetzt drüber aufregen.
-
Ungültiger Artikel..
-
Das freut mich zu hören. Dann hat ebay die Auktion tatsächlich noch vor Ablauf gesperrt.
Die Person hatte auf jedem Foto vor dem DVD-Player ein kleines Metallemblem mit Hakenkreuz und Schwert plaziert. Das Teil lag nicht zufällig oder ungeschickterweise da, was ja schlimm genug gewesen wäre, sondern wurde immer schön ausgerichtet und mit in den Ausschnitt genommen. -
Kann man für sowas eigentlich wegen Wiederbetätigung belangt werden?
-
Dürfte rechtlich gesehen wahrscheinlich kaum ein Problem sein oder ?
-
Viel interessanter finde ich:
"Nur 2 Sets für Deutschland erhältlich"Mathe für Fortgeschrittene:
2 Sets erhältlich - 1 verkauftes Set bei besagtem eBay-Händler.... minus DIESEM HIER ergibt?
Richtig... Betrug am Kunden. Entweder versucht der Herr Sets unter falschen Angaben der Produktions-/verkaufs-menge zu verkaufen .... oder... denkt euch den Rest.
Das ist mir jetzt nicht ganz klar, der Fuzzi mit der "Da ich das Schlagzeug auch in meinem Ladengeschäft anbiete..."-Aussage ist ein Secondhand-Höker aus dem Ruhrgebiet, mir ist aber nicht bekannt, daß der jetzt plötzlich ein Warlock-Set verkauft (wobei ich natürlich auch nicht ständig auf dessen seiner Webseite rumturne).
Und selbst wenn: 2 Stück gibts, 1 ist zu kaufen, das andere wurde grade verkauft, 2-1-1=0 passt doch!
Edit: Meint ihr den hier ?! Die offensichtlichen Symbole sind zwar weg, aber man siehts noch in den Reflexionen
-
Ja genau. Die Dame hat sich bei der Fotomontage aber wirklich Mühe gegeben...
-
-
Das ist mir jetzt nicht ganz klar, der Fuzzi mit der "Da ich das Schlagzeug auch in meinem Ladengeschäft anbiete..."-Aussage ist ein Secondhand-Höker aus dem Ruhrgebiet, mir ist aber nicht bekannt, daß der jetzt plötzlich ein Warlock-Set verkauft (wobei ich natürlich auch nicht ständig auf dessen seiner Webseite rumturne).
Und selbst wenn: 2 Stück gibts, 1 ist zu kaufen, das andere wurde grade verkauft, 2-1-1=0 passt doch!
Es geht ja darum, dass DSM (der eBay-laden) eins von den beiden in Deutschland erhältlichen Sets verkauft hat... das andere der beiden.. steht bei Just Music in München.. also nicht bei DSM... Ich frage mich, wo er das Set dann herholt...
Edit weiß bescheid: Selbes Szenario spielt sich auch gerad mit der Drumstation und dem Warlord set ab...^^
-
Da sieht man tatsächlich noch das Symbol als Spiegelbild im DVD-Player. Entweder Absicht oder blöd.
-
Bei der Drumstation habe ich das Set allerdings schon stehen sehen.
-
...
Es geht ja darum, dass DSM (der eBay-laden) eins von den beiden in Deutschland erhältlichen Sets verkauft hat... das andere der beiden.. steht bei Just Music in München.. also nicht bei DSM... Ich frage mich, wo er das Set dann herholt...Edit weiß bescheid: Selbes Szenario spielt sich auch gerad mit der Drumstation und dem Warlord set ab...^^
NUR: Was hat Drums Direkt (und deren Aussage mit der Verfügbarkeit) jetzt mit DSM, Just Music und irgend welchen selten verfügbaren Sets zu tun? Mir erschließt sich da kein richtiger Zusammenhang.Und warum sollte es falsch sein, daß 2 "Personen" 2 Sets verkaufen die 2x (in Deutschland) existieren ?!Edit: OK, 2 Sets gibts, davon wurde eins verkauft, jetzt kommt aber noch 'ne dritte Person und bietet ebenfalls eins an, richtig ? Gibts da irgendwie 'nen Link zu? Und: der Käufer des Sets und der Verkäufer hängen nicht zusammen (z.b. Weil das Set doch wieder verkauft wird) ?!
-
Zur allgemeinen Verunklarung:
drums direkt hat nur was mit dem Yamaha Oak Custom zu tun. Das hätte ich gleich schreiben sollen
Sorry für das Durcheinander
fwdrums -
da gabs einmal so eine geschichte mit tieren.
hase und igel glaube ich.
ihr solltet aufpassen dass ihr nicht ausser atem kommt. -
es gibt noch andere schreibweisen.
wer hätte das gedacht?
http://cgi.ebay.de/Marching-Bu…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318 -
Hmm... Ich weiss das ist hier irgendwo schonmal gewesen, kann aber mit der Suche nichts passendes finden, nur dass es das schon MÄrz 2007 gab.
In Ebay fallen mir in letzter Zeit vermehrt "Not yet ready, noch nicht bereit" Angebote auf. Letztens hatte hier auch jemand ein solches verlinkt, was jemand gekauft hat und bei ebay eine schlechte Bewertung für diesen Verkäufer abgegeben...
Warum macht man solche Anzeigen? Werden die im Laufe der Zeit dann allmählig verändert? Darf/Kann man Anzeigen bei Ebay im nachhinein verändern - wäre doch komisch, wenn man zum Schluss eine ganz andere Auktion gewinnt, als die, auf die man geboten hat? Was soll der Scheiss - die Dinger nerven....
??????
Andre -
MIt dem Start einer Auktion bestimmt man den Endzeitpunkt. Solange kein Gebot abgegeben ist, kann man alles außer der kategorie verändern. Der hier will, dass seine Auktion am Sonntag, dem 28. um ca. halb 11 endet, muss aber noch seine Beschreibung nachschieben, während die Auktion schon "läuft". Wenn die Auktion vor dem 21. dann komplett ist, läuft sie immerhin noch länger als 7 Tage. Wenn du sie beobachtest, wird dir klar, wie es läuft. Wenn du ihn ärgern willst, gib ein Gebot ab (böser Gedanke).
-
es gibt noch andere schreibweisen.
wer hätte das gedacht?
http://cgi.ebay.de/Marching-Bu…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
Der Träger (wahrscheinlich der Ehemann) wird direkt mitversteigert. -
MIt dem Start einer Auktion bestimmt man den Endzeitpunkt. Solange kein Gebot abgegeben ist, kann man alles außer der kategorie verändern. Der hier will, dass seine Auktion am Sonntag, dem 28. um ca. halb 11 endet, muss aber noch seine Beschreibung nachschieben, während die Auktion schon "läuft". Wenn die Auktion vor dem 21. dann komplett ist, läuft sie immerhin noch länger als 7 Tage. Wenn du sie beobachtest, wird dir klar, wie es läuft. Wenn du ihn ärgern willst, gib ein Gebot ab (böser Gedanke).
Also ich finde das echt nervig. Die Übersichtslisten sind total zerstückelt und überall der Kack.... Mal gucken was Ebay macht, wenn ich alle Auktionen melde... Hoffe ich behalte meinen Benutzer...
Edit: Ansonsten können ja alle die das nervig finden dem Verkäufer eine Allgemeine Anfrage zum Artikel schicken, zb. was es denn für ein Artikel ist. Wenn der dann 1000 Emails am Tag kriegt, lässt ers vielleicht bleiben.
Gruß
Andre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!