Schönes Set Killdrums,
leider taugt der Verkäufer nur als Heißliftgebläse. Länger schon nicht so eienn Quark gelesen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ich glaub da liegst Du falsch.
Gute und qualitativ hochwertige Musikinstrumente sind immer gefragt - egal wie alt.Für 20 Euro wirst Du wohl nur ein paar Bells mit Senf & Ketchup auf dem Weihnachtsmarkt bekommen...
LG
TonARTJetzt zwäng TonART doch nicht die Idee auf, dass die Bleche viel wert sind.
Majestic hat ihm da schon ein gutes Angebot gemacht -
Na, wo sind denn nun die Member, die immer nach "Männer"größen schreien - 14,15,16,18" - das ist doch mal ne Ansage, oder? (leider passt dabei die 22" Bassdrum so garnicht ins Bild). Damit kann man dann alle anderen in der Band plattspielen, hehe.
Mir wäre es "too big" - aber optisch (von der Oberfläche her) mag ich es auch. -
Herrliches Set!
-
Oah! Traum!
-
Ich finds absolut hässlich.
-
Ich finds absolut hässlich.
Du bist ja auch der mit BFMV im Nick.
(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen)
-
Ich würds sofort nehmen, wenn es 10,12,14FT,16FT wäre und es mir jemand schenkt. Das landet wahrscheinlich wieder bei 25 Hundert... Das Set letztens mit der Doppelbohrung für neuen Signature Halter war auf jedenfall mal viel zu teuer... 2,4k für ein kaputtes Set. Toll!
Gruß
Andre -
GenuineRosewood:
Zitat1 x 14" Hi Hat "Top new Beat
Öhm... warum nur Top-Becken? Das andere nicht mehr im Keller gefunden ?!
KingKiller: das ist wie mit Frauen und Babys: da geht es nicht um Vernunft, wird da einfach weggeblendet, da gehen einfach die Triebe (welche auch immer, Jäger und Sammler ?!) durch ...
-
...dann sollte ich mal warten, bis mein Force 2000 Vintagecharakter bekommt. Ich kanns mir schon vorstellen, wie der J&S das vor seinem geistigen Auge sieht: unglaublich, die Folie ist noch ganz intakt und Nikotinbeige, genau das, was ich gesucht hab. Plus Inflation und Werteverfall in der Gesellschaft dürfte mein Set dann in 10 Jahren bei geschätzten 12000 Euro liegen. und 5 Jahre später steinige ich mich dann für den Verkauf.
-
Richtig, alternativ bekommst du dann für das Geld (10K) übrigens auch:
A: 1 Liter Benzin (für schlechte Zeiten)
B: 'ne Großpackung Kaugummis (damit man wenigstens etwas zu beissen/kauen hat) oder
C: 3 Flaschen Bier (Resoucenknappheit, die Chinesen verspeisen sich dann schon selber).Aber Hey: wer gibt nicht gerne sein letzes Hemd/Set für 'kühles Blondes..?!
-
Schau mal bitte in deine pn!
wenn das mal nicht beabsichtigt war... -
Achtung Schnäppchen! Snare limitierte Sonderedition - Rar
-
http://cgi.ebay.de/Snare-mit-V…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
wurde wohl irgendwo abgesondert (vermutlich hinten)
-
-
Zitat 1 x 14" Hi Hat "Top new Beat
Öhm... warum nur Top-Becken? Das andere nicht mehr im Keller gefunden ?!
@ flosch: auf einer zildjian new beat hihat steht nun mal "top new beat" (in einer zeile, und auf dem unteren becken steht natürlich "bottom" wie bei den meisten hihats)
das wußte unser verkäufer aber nicht und das spricht in der tat dafür, dass der verkaufstext ziemlicher quark ist ... -
Achtung Schnäppchen! Snare limitierte Sonderedition - Rar
Oh nein, da sehe ich ja das erste mal in meinem Leben einen dieser berüchtigten, in der Herstellung so teuren und damit die Versandkosten rechtfertigenden-DD Spezialkarton.
-
und man darf sich die Farbe der Snare sogar selber am Karton ankreuzen
-
Da hat wohl jemand eine Schaafherde in die Bassdrum getrieben:http://cgi.ebay.de/Mapex-Schlagzeug-komplett-Set_W0QQitemZ190272052340QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item190272052340&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
-
Zitat: "> genauso wie einen Fellstraffer, für das schnelle nachziehen der Felle "
Herrlich, ein Fellstraffer Kann wahlweise auch zum Haut-straffen verwendet werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!