Doch deine Ex, bei deinem Wohnort könnts passen
Schön wärs, aber ich habe es bisher zum Glück geschafft mein Schlagzeug aus sämlichen gescheiterten Beziehungen wieder mitzunehmen
@ Sirom: jetzt darfts du nochmal
Doch deine Ex, bei deinem Wohnort könnts passen
Schön wärs, aber ich habe es bisher zum Glück geschafft mein Schlagzeug aus sämlichen gescheiterten Beziehungen wieder mitzunehmen
@ Sirom: jetzt darfts du nochmal
das kannst du doch gar nicht beurteilen, kanister. was du hier inhaltlich los lässt, ist reine (böswillige) spekulation auf kosten anderer. dumpfbacke
das kannst du doch gar nicht beurteilen, kanister. was du los lässt lässt ist reine (böswillige) spekulation auf kosten anderer. dumpfbacke
Das mit der Dumpfbacke würd ich mir an deiner Stelle besser verkneifen, mein Freundchen!
Natürlich hast du recht damit, dass ich das nicht beurteilen kann. Aber genauso wenig habe ich einen Grund dazu irgendwelche Beziehungsgeschichten zu glauben, die irgendwelche Leute in ihre ebay Anzeigen schreiben. Ist doch albern, oder?
Soll jeder Glauben was er will. Mir jedenfalls ist die Anzeige, mitsamt der Person die sie verfaßt hat unsympathisch und der Kerl der sein nagelneues Traumset verliert, tut mir Leid. Mehr wollte ich nicht sagen und damit Basta!
Alles anzeigen
Ihr glaubt ja wohl auch alles was so ein armes Mädchen schreibt. Ich würd einen drauf lassen, dass sie den Anzeigentext nicht zugunsten ihres Ex-Partners geschrieben hat.
justmy 50 cent...
Du bist sicher ein berühmter Hellseher, weil du das alles so gut deuten kannst
ist es eigentlich möglich so viel zu zitieren dass der beitrag nicht mehr auf eine seite passt?
@kanister
einmal muss ich trotzdem noch.
angenommen, die anzeige stimmt:
ich habe auch "traumsets", und hätte die auch gerne nagelneu, aber: ich zahl lieber meine miete. ja, ich weiß, oldschool.
angenommen, die anzeige stimmt nicht:
wieso verliert dann jemand "sein" traumset?
knifflig, oder?
warum so zimperlich, kanister? schließlich hälst du dich auch nicht zurück, warum erwartest du das dann von mir?
warum so zimperlich, kanister? schließlich hälst du dich auch nicht zurück, warum erwartest du das dann von mir?
Weil ich dich bisher nicht persönlich beleidigt habe, du Vollhorst
du beleidigst halt lieber Leute, die davon nichts wissen.
du beleidigst halt lieber Leute, die davon nichts wissen.
Geht das überhaupt
Aber ich gebs ja zu, war vielleicht echt in bißchen arg!
Lassen wirs gut sein Papa
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich in diesem Thrade richtig bin...
Ich wollte in den nächsten Stunden VIER PAISTE Becken bei eBay anbieten.
Es handelt sich um Becken aus der "legendären Sound Formula 602 Serie"
(diese Bezeichnung hier gefunden) - Aufschrift/Autogramm "Joe Morello".
Da ich kein Drummer bin sondern die Becken aus dem "Nachlass" meines
Bruders stammen, will ich hier mal anfragen, ob sich ein
Verkauf/Auktion lohnt oder ob hier Interesse besteht.
Gern gebe ich nähere Infos.
LG
Ton ART
Das lohnt sich nicht. Ich nehm dir die Becken für 20 Euro ab und schneide Bells daraus....
Alles anzeigenHallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich in diesem Thrade richtig bin...
Ich wollte in den nächsten Stunden VIER PAISTE Becken bei eBay anbieten.
Es handelt sich um Becken aus der "legendären Sound Formula 602 Serie"
(diese Bezeichnung hier gefunden) - Aufschrift/Autogramm "Joe Morello".
Da ich kein Drummer bin sondern die Becken aus dem "Nachlass" meines
Bruders stammen, will ich hier mal anfragen, ob sich ein
Verkauf/Auktion lohnt oder ob hier Interesse besteht.
Gern gebe ich nähere Infos.
LG
Ton ART
Etwas detaillierter sollten die Angaben schon sein, Größe. Zustand, Typ, Aufdruck, ...
Schau mal bitte in deine pn!
Danke!
Hier wird noch jemand traurig: Tolles Set als Mietschuldenausgleich
BZW. ist es wahrscheinlich schon. Wenn jetzt wenig bei rum kommt gönnt ers seiner EX wahrscheinlich...
Gruß
Andre
Wahnsinn - ich sehe entgegen der Beschreibung übrigens folgende Kombi: 8, 10, 12, 13, 14, 16, 18, 22, 22, 14 SD. Hier kann jemand ein ganz großes Schnäppchen machen. Jetzt noch ein 14 FT dazu und alle wichtigen Größen sind vorhanden. Das sollte dann mal als Fusion-Kit ausreichen...
Naja, ich würde dann schon eher die 13" Tom rausschmeißen --> 8,10,12,14,16,18
so genug geträumt und OT
Das lohnt sich nicht. Ich nehm dir die Becken für 20 Euro ab und schneide Bells daraus....
Ich glaub da liegst Du falsch.
Gute und qualitativ hochwertige Musikinstrumente sind immer gefragt - egal wie alt.
Für 20 Euro wirst Du wohl nur ein paar Bells mit Senf & Ketchup auf dem Weihnachtsmarkt bekommen...
LG
TonART
14" als kleinstes Tom ist aber schon extrem ... Meins wär's nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!