Kennt ihr jemand der vermutlich zwischen 8 -12 jahren alt ist ?
Ja, die Katze meiner Mutter, ist aber 'ne sie!
Zitat...passende Schlagzeug für ihn
Tja dann wirds wohl nicht mit der zweiten Karierre als Rockstar für das arme Tier...?!
Kennt ihr jemand der vermutlich zwischen 8 -12 jahren alt ist ?
Ja, die Katze meiner Mutter, ist aber 'ne sie!
Zitat...passende Schlagzeug für ihn
Tja dann wirds wohl nicht mit der zweiten Karierre als Rockstar für das arme Tier...?!
Der Hammer ist ja, dass der Verkäufer aus Schorndorf stammt.
Dort gibt es einen gut sortierten Schlagzeugladen (drums only).
Und trotzdem hat er lieber diesen Schrott beim großen T gekauft...
*kopfschüttel*
Nun, ich las eure Zeilen und erkannte keinen Sinn, daher entschied ich ebenfalls eine surrealistische Antwort zu schreiben, die übrigens im Zusammenhang mit dem zitieren "generischen Maskulinum" eine interessante Doppeldeutigkeit beinhaltet!?
@ Flosch: ZumThema Sinn :
Lies es dir nochmal in Ruhe durch! Worauf sollte sich das Wort "vermutlich" wohl beziehen?
Ein kleiner Tip:
Hätte der Verkäufer geschrieben - "Schlagzeug, vermutlich für 8-12 jährige", wärs Imho nicht ganz so witzig gewesen.
Edit: Welche Doppeldeutigkeit meinsat du Flosch? Hat doch wohl hoffentlich nur was mit der Katze zu tun, oder?
Ja, Sorry, bin heute etwas durch... Noch interessanter ist der Satz übrigens (nbachdem ich mir die Anzeige mal in Ruhe durchlas) in folgender Interpretation:
"...für vermutlich 8-12 (jährige) Kinder..." -> Daher wurde es ach nix mit dem Sohnemann, fehlten ja noch geschätzte 7-11 weitere...
Doppeldeutigkeit: "Katze, ist aber eine sie" (->die Katze)
B A C E !
Edith hat den Link entfernt, weil ein geschätzter DF-Kollege sie darum gebeten hat...
Der meint das allerernstens. Er schreibt es sogar zweimal!
Was für ne Serie istn das?
Bace! Dass da bis jetzt noch keiner drauf gekommen ist!
So einen Hocker hatte ich auch mal kurz....seeehr kurz ! Aua!
Was für ne Serie istn das?
das ist ein sonor teardrop, ende der 60er.
vermutlich 20, 13,16 die bace ist das seltene 8schrauben usa-export modell.
die snare sieht nach noname aus.
hocker ist glaube ich ikea.
das ist ein sonor teardrop, ende der 60er.
vermutlich 20, 13,16 die bace ist das seltene 8schrauben usa-export modell.
die snare sieht nach noname aus.
hocker ist glaube ich ikea.
danke, wenns nich allzuteuer wird, könnte man sogar was feines raus bauen
zitat: danke, wenns nich allzuteuer wird, könnte man sogar was feines raus bauen
bitte nicht verbauen sondern so lassen wies ist
Gerade in der Bucht eingeloggt?
Dann bitte mal hier klicken: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellerDashboard
Oder hier nachlesen: http://pages.ebay.de/help/myeb…r-dashboard.html#standing
Ebay bestraft jetzt Verkäufer, die ihren Käufern nicht ausschließlich und jederzeit in den Allerwertesten kriechen, mit verschlechterten Such-Rankings.
Basis sind u.a. die "detaillierten Verkäuferbewertungen", bei denen der Käufer je nach Laune Beschreibung, Kommunikation, Versandzeit und -kosten bewertet.
Diese Bewertungen finden geheim, unwiderruflich und z.T. völlig willkürlich statt.
Z.B. habe ich bisher bei jedem einzelnen eBay-Versand (Paket, Füllmaterial, Packpapier, Zeit & Liebe, etc.) draufgezahlt, bei "Versand- und Verpackungskosten" jedoch keineswegs die Bestnote. Die kriegen wahrscheinlich nur die, die auf eigenes Risiko den billigsten Transport wählen und ausschließlich die Portokosten berechnen. oder man bekommt nach 2 Tagen Beschwerden, weil der Käufer meint, per PillePalle bereits bezahlt zu haben, die Gutschrift aber auf sich warten lässt (PP dürfte sich daher für VK gar nicht mehr lohnen, außer sie versenden "blind"). Die Käufer fühlen sich mächtig und machen Druck, haben die Verkäufer doch schon seit längerer Zeit keine Möglichkeit mehr zur neutralen oder negativen Bewertung des Käufers.
Das ganze geht mir derartig auf den Sack (auch, wenn ich [noch] nicht betroffen bin), dass ich mir nach Feierabend gleich mal interessehalber ein Anzeigenblatt an der Tankstelle besorge. Scheinbar sind denen noch nicht genug Verkäufer weggerannt.
pbu.
warum heulst du denn so rum ? verkauf deine drumteile hier im forum für nen fairen Preis, ist schließlich für nen guten Zweck, und dann ignorier doch die Bewertung einfach. wenn interessiert schon, ob da 98,5 oder 97,5% positive Bewertung steht. wenns weniger ist, dann ist beim Verkäufer auch meistens was faul, auch wenn die einen wer weiß was erzählen, dass sie die heiligen Engel sind. Ein Arschl. denkt immer, dass die anderen die Arschl. sind und umgekehrt
Ich finds gut. der Kunde ist schließlich König
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!